• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Altherren-Runde am Donnerstag

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann brauche ich noch ca. 40 Siege für das 200 Online Siege Achievement :D

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich in der Liste habe sonst schicke ich dir mal eine FA :thumbsup:

Ich habe das Game ewig nicht mehr gezockt. Zu meinen RR Glanzzeiten war ich mal in den Top 100 der Weltrangliste :D

Respekt :thumbsup:
Und nein, ich hatte noch nicht das Vergnügen in deiner FL aufgenommen zu sein - dank schon mal für die Anfrage. Wäre cool wenn wir dann ab und an ein wenig Ridge Racern könnten - auch just vor Fun, wobei mir das noch helfen würde vlt. 1-3 Online Erfolge zu bekommen, denn bisher hab ich den Titel rein Offline gespielt.

Jedenfalls, freu mich drauf ein paar Ruden zu drehen :)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Der Singleplayer in RR6 war ein verdammt hartes Stück Arbeit. Gerade die letzten Rennen gegen diese Super-Über Wagen sind unglaublich hart. Ich habe in RR6 sicher weit über 150Std. versenkt :D

Aber dieses Gewinne alle Renne in allen Klassen und Varianten ohne Kollisionen mit Gegner oder Streckenbegrenzung ist unmöglich zu holen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand geschafft hat.

Ich werfe noch Flatout, den Quasi Vorgänger von RR Unbounded, in den Topf.

Hat das jemand von euch?

Man könnte sich ja einfach im Privat Chat treffen und dann ausmachen was wir zocken wollen.

Mit Guitar Hero und Co. kann ich aber nicht dienen :eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Flatout UC ... jawoll, hier :D
Mit RR kann ich nicht (mehr) dienen.
Das musste mal als "Anzahlung" bei Gamestop herhalten ;)
Ansonsten reichlich Games vorhanden, auch ältere.
Aber jetzt hier ALLE aufzulisten, würde etwas den Rahmen sprengen ;)

BoondockSaint

Altenpfleger
Gestern wurde erst 1 Stunde Blur und dann 1 Stunde Lost Planet 2 gespielt :D
Also wer mitspielen will, einfach um 20 Uhr in die Party kommen und dann wird ausgesucht, welche Spiele die Leute gemeinsam haben und dann wird gezockt :thumbsup:
Das Genre ist eigentlich total wurscht, hauptsache die Leute haben es ;)

P.S.
RR6 hab ich auch noch, wie auch Flatout :)

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gerade erfahren, dass unser Babba Bembel auch noch RR6 im Regal vorrätig hat :D - wie wäre es denn dann mal absehbar @ die noch RR6 Besitzer gesprochen, mit ein paar Racing Runden Online?

Oben