• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

alt und blind....

schmackofatz

schmackofatz

Neuankömmling
.... sind wir noch nicht!!!
darum habe ich mich auch schnell hier, bei den xbl senioren, angemeldet um die community zu vergrößern...

denn: soo jung kommen wir nicht mehr zusammen!!! :)

mr silverfinger hat auch kräfig die werbetrommel gerührt :D ... tja und hier bin ich nun.

schmackofatz; das ist ein 31 jähriger, im schönen nürnberg wohnender zocker.
es wurde beobachtet, daß rennspiele, shooter, simulationen, action sowie ab und an ein arcade game auf seiner xbox 360 "laufen".
auffallend: die spielzeiten von schmackofatz sind schwankend: von kurz oder mehrere stunden am stück zocken, bis zu mehrtägige abstinenz, ist alles möglich.

so denn...

grüße

X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Da sag ich doch Servusla und Herzlich Willkommen...

...witzig an der Sache: Ich bin auch ein Mittelfranke...

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Tach auch

Hi,

willkommen und viel Spass bei den Senioren :) !!!

Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Willkommen

Hallo schmackofatz Willkommen bei den Senioren. Schön dass du zu uns gefunden hast. Und auch ein danke an " mr silverfinger " das er dich zu uns geführt hat. :D

X30 neotoni

X30 neotoni

Altenpfleger
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch
viel spass bei den Senioren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fading

Fading

Senior
Da sag ich doch glatt auch mal servus ;)

Viel Spaß on Board!

..:: FADE ::..

nedolo77

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:)Herzlich Willkommen im Altersheim:D

DevilCats

DevilCats

Gesperrt
Servus auch von unserer Seite :) ... und kann es sein, dass Dein Nick zufälligerweise dem Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten" entnommen ist?! :D ;)

derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Ich sach denn auch mal Servus Grüzi und Hallo :D
Herzlich Willkommen bei uns. ;)

schmackofatz

schmackofatz

Neuankömmling
...

... und kann es sein, dass Dein Nick zufälligerweise dem Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten" entnommen ist?!
nein, es gab mal einen bekannten..... damals.... in den 80´ern..... der hatte den spitznamen. fand den irgendwie lustig und es war nicht irgendein neudeutscher ((de)englischer) nick. dachte mir, damit hebe ich mich mit sicherheit von allen anderen ab....
... vor allem, wenn die amis versuchen meinen nick auszusprechen...... nun ja...
der film ist ja älter als ich!!! :cool: ... he hee...

sanfte grüße :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben