• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alt, aber gut - Was müsste man mal wieder gucken?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Oh Gott..... Naked Lunch....... Meiner einer 17, genau wie meine damalige Freundin und mein damals bester Kumpel. Wir wollten ins Kino und konnten uns nicht auf nen Film einigen. Also haben wir einen genommen, der uns allen nix sagte: Naked Lunch. Was ein Müll...... Mein Kumpel hat ein Bier nach dem anderen getrunken, meine Freundin ist eingeschlafen und ich hab den Film nicht verstanden und mich über den Müll geärgert. 😂 😂 😂
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Oh Gott..... Naked Lunch....... Meiner einer 17, genau wie meine damalige Freundin und mein damals bester Kumpel. Wir wollten ins Kino und konnten uns nicht auf nen Film einigen. Also haben wir einen genommen, der uns allen nix sagte: Naked Lunch. Was ein Müll...... Mein Kumpel hat ein Bier nach dem anderen getrunken, meine Freundin ist eingeschlafen und ich hab den Film nicht verstanden und mich über den Müll geärgert. 😂 😂 😂
Oh Gott..... Naked Lunch....... Meiner einer 17, genau wie meine damalige Freundin und mein damals bester Kumpel. Wir wollten ins Kino und konnten uns nicht auf nen Film einigen. Also haben wir einen genommen, der uns allen nix sagte: Naked Lunch. Was ein Müll...... Mein Kumpel hat ein Bier nach dem anderen getrunken, meine Freundin ist eingeschlafen und ich hab den Film nicht verstanden und mich über den Müll geärgert. 😂 😂 😂
Wenn du ihn schon nicht checkt dann MUSS es Müll sein👍
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich komme leider kaum noch zum Filme und Serien schauen, aktuell liegen hier folgende zur Abarbeitung irgendwann mal rum:

Eine schrecklich nette Familie: Mein Favorit seinerzeit auf RTL, wenn mal wieder die Schule "ausgefallen" ist :D Ja, stumpfsinnig in höchster Manier, aber genau das mochte ich so. Hier liegt auch noch die komplette Reihe vor, habe damals nicht alle Staffeln gesehen..irgendwann.

Bei Buffy ists ähnlich gelagert. Und die Terence Hill und Bud Spencer Vox, welche seit meinem Geburtstag letzen Jahres immer noch hier rumliegt. Oder Babylon 5..,Akte X..oder....


Ich denke, ich grabe den Thread mal wieder zur Rente aus 😎😀
 
Oben