• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alle Senioren-Cups und -Events im Überblick

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.022
War mein zweiter Cup hier. Der Cupra war ein geiles Auto, ist leider nicht mer in den Folgetiteln dabei gewesen.
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.536
Das hat damals mega Spass gemacht. Mehrere Rennen mit 2er Teams, die alle ihre jeweilige Teamlackierung hatten. Zwischen den Rennen mit dem Teamkollegen die Strecke fürs nächste Rennen geübt. Und dann auch noch hier bei den Senioren dadurch gelandet.

Schade, dass der Link nicht mehr funktioniert.
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.022
Das hat damals mega Spass gemacht. Mehrere Rennen mit 2er Teams, die alle ihre jeweilige Teamlackierung hatten. Zwischen den Rennen mit dem Teamkollegen die Strecke fürs nächste Rennen geübt. Und dann auch noch hier bei den Senioren dadurch gelandet.

Schade, dass der Link nicht mehr funktioniert.
Ist heute noch noch genauso. Fahr' doch mal wieder mit. :)

Die Links habe ich mal in mühevoller Arbeit erstellt. Doch den Softwarewechsel des Forums, sind die Links unbrauchbar, bzw. können viele alte Threads nicht mehr verlinkt werden. :cry:

Wenn Du mal am stöbern bist, z.B. über die Suchfunktion, dann kannst Du auch gerne hier mal versuchen zu verlinken. Ich versuche es im ersten Beitrag irgendwie einzufügen.
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.022
Ich habe mal im ersten Beitrag auch die vergangenen Time Attacks verlinkt. Da ja doch hier ein reges Interesse an solchen Events herrscht. Somit fällt es vielleicht leichter da zu recherchieren.
Allerdings ist der Beitrag mit fast 20.000 Zeichen fast voll. Da muss ich mir was einfallen lassen.
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.022
Aktuell beratschlagen Wir über den nächsten Cup: OMGp

Gebt dort Eure Meinung mit ab, damit man möglichst alle Interessen vereinen kann.

Oder schreibt hier auch ruhig neue Vorschläge mit rein. :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben