• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alle Senioren-Cups und -Events im Überblick

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.270
Nix da, ich schwör Alda :cool:! Nein Spaß beiseite, hab nur eine Vermutung, aber die 17 mal hatten mich irritiert. Hab tatsächlich nicht gespickt, weiß auch nicht ob ich richtig liege.
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.277
Tip ? Aus welchem Land ?
 
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.270
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.270
Na also, ich sag ja ich hab nicht gespickt :ROFLMAO:
 
Original Bieker

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2014
Beiträge
904
Besteht weiterhin Interesse an weiteren Time Attacks bei Forza Motorsport 7 ?
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei! (y)
Würde mir nur wünschen das bei den Teilnehmern mehr Ehrgeiz dabei ist. Nicht nur ein mal schnell auf die Rennstrecke gehen, eine Zeit setzen und das wars dann.
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.571
Das Problem ist das Leistungsgefälle. Wenn ihr Cracks mitfahrt, können die Sonntagsfahrer unter uns machen was sie wollen, die ersten Plätze sind auf jeden Fall weg. Und nur auf Platz zu fahren motiviert die meisten wahrscheinlich nicht für mehrere Stunden Übung in der Woche.:cool:;)
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.277
Cracks hin und her ,ist mir eigentlich egal...mir geht's um den Spaß an der Sache...und die Cracks haben auch schon mal ne richtige Packung bekommen....:):)
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.277
Ich werde heute Abend zwei Events einstellen. Bitte dann genau lesen, da es mit dem Auto etwas besonderes auf sich hat. Und beide Events werden mit dem identischen Auto gefahren.

Das Fahrzeug wurde im Real Life auf diesen Strecken gefahren. War ein absoluter Exot und wurde so nur 17mal gebaut....
 
Oben