• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alle Kor-Marken von Gears of War 1

H

Hobbesmaster

Guest
Hey Ho,
kommt gerade recht. Sage ich mal : Vielen Dank. Das passt, wie die berühmte Faust auf's Auge ...:D:D

Ähnliches ging mir auch durch den Kopf. :D Is das hier wie bei Halo mit den Schädeln, dass im Koop beide Spieler den Erfolg kriegen, oder müssen wir uns gegenseitig im Kampf um die Marken zersägen? :eek:
 
X

X30 007ven

Guest
Ähnliches ging mir auch durch den Kopf. :D Is das hier wie bei Halo mit den Schädeln, dass im Koop beide Spieler den Erfolg kriegen, oder müssen wir uns gegenseitig im Kampf um die Marken zersägen? :eek:

...Gute Frage :D
Ich bemühe auch mal den Dankomat :D, bin nämlich auch grad dabei mich durchzukämpfen. Ein paar hab ich schon verpasst, aber das kann man ja noch nachholen. Wenns im Koop funktionieren würde umso besser ;)
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
@makossa: Die Übersicht ist echt cool!
@Hobbesmaster: Laut XBOX360Achievements (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) muss jeder der Spieler die Marken aufheben. Ich habe bis jetzt die ersten beiden Level durch (Danke noch mal an RaketenPit :cool: ) und bin mir nicht ganz sicher, ob die Marken, die Pit aufgenommen hat auch wirklich für mich gezählt haben ... stelle mich aber gerne für einen Versuch zur Verfügung ... mir fehlt noch die Marke bei der Berserkerin ... :rolleyes:
 
X

X30 007ven

Guest
Die Übersicht ist echt toll, habe seit dem alle Marken ausfindig machen können und nun schon immerhin 12 Stk einsammeln können. Am Anfang hab ich es mit den Marken dummerweise nicht so genau genommen. Aber das wird noch nachgeholt :D

... mir fehlt noch die Marke bei der Berserkerin ... :rolleyes:

...die fehlt mir z.B. auch noch :) Edit: jetzt nicht mehr *freu*

kleines Update:
Markensammeln im Koop funktioniert. Es reicht wenn einer die Marken einsammelt, die zählen dann für beide Spieler (sofern beide die Marken noch nicht haben). Habs grad mit JensMan ausprobiert. Somit fehlen mir nur noch Nr. 19,28,29 und 30 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HaZZe

Jungspund
@makossa: Die Übersicht ist echt cool!
@Hobbesmaster: Laut XBOX360Achievements (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) muss jeder der Spieler die Marken aufheben. Ich habe bis jetzt die ersten beiden Level durch (Danke noch mal an RaketenPit :cool: ) und bin mir nicht ganz sicher, ob die Marken, die Pit aufgenommen hat auch wirklich für mich gezählt haben ... stelle mich aber gerne für einen Versuch zur Verfügung ... mir fehlt noch die Marke bei der Berserkerin ... :rolleyes:

Servus!
Also ich kann definitiv sagen, dass die Marken, die im Koop durch einen Spieler eingesammelt werden auch dem anderen Spieler gutgeschrieben werden. Hat bei uns so geklappt uns sollte auch bei allen anderen klappen.
 

HaZZe

Jungspund
oh shit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :eek: hatte das update im letzten Beitrag glatt überlesen. Oops!
 
X

X30 007ven

Guest
oh shit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :eek: hatte das update im letzten Beitrag glatt überlesen. Oops!

dabei hab ich doch extra in Rot...:eek::D:D:D

Dank der unermüdlichen Hilfe vom Tom hab ich nun seit gestern alle Marken eingesammelt *freu* und noch mal ein Riesendankeschön :D
 
Oben