• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alle im Besitz befindlichen Spiele

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Man das hatte ich oft gepostet, ich spiele solo das heisst auf Deutsch alleine, oder schlagt im Duden nach, nein und zum 10x kein GamePass oder EAacces? ich bin ALG 2 wie schon gepostet, ich kann mir nicht alles leisten, nun lasst mit mit dem Thema in Ruhe, wenn es euch
nicht passt.
Und an meiner X-Box One bin nur ich dran, kein anderer, und keine Freunde auf der One.
Mach dich mal locker du Pinguin. Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich nicht jeden einzelnen Post in jedem Thema von dir gelesen habe. Hab nämlich keine Zeit dafür wegen Vollzeitjob. Interessiert die Leute aber genauso wenig.
Kann dir leider nicht weiterhelfen und hab da jetzt auch keine Lust mehr zu.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Warum man hier jetzt pampig wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung was ALG 2 sein soll und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wir sind alle Spieler und der Rest ist mir persönlich - und so ziemlich jedem anderen User auch - egal.

Es gibt eine Reihe an Möglichkeiten, die in Betracht gezogen werden können, um das Rätsel zu lösen, die gilt es zuerst auszuschliessen. Dann bleibt eigentlich nur noch übrig, die DVD wurde im Laufwerk vergessen (bis heute) oder du hast auf irgendeine Art und Weise einen Lizenzschlüssel erhalten.

Mein Tipp: Hinterfrage es nicht und geniess es einfach nicht die CD einlegen zu müssen. :D
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
@Samto: Warum motzt Du die Leute an, die Dir helfen wollen? Das verstehe ich nicht. :unsure:

Niemand kann erwarten, dass man alle Beiträge liest. Das ist in keinem Forum so.

Du solltest Deine Kommunikation ein bisschen ausfeilen, sonst antwortet Dir irgendwann keiner mehr. :cautious:
 
Oben