• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs. Predator

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...so lange mit bis alle auf ihre EP kommen.

Ich nehme Dich beim Wort und bin dann also Montags dabei (oder auch gerne an anderen Tagen wo Luft ist?!?) :zwinker:

Zeit brauchst nur sagen: 19/20...24Uhr...passt!


Ach ja Chris:
Ich weiss ja das es ein paar Jahre (!) her ist, aaaber hast Du zufällig noch Fracture rumfliegen und willst da was im Multiplayer boosten?
Geht wohl schon ab 2 Spielern.


LG
das shadow666ghost
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn Ihr schon so weit seit, macht es wohl keinen Sinn einzusteigen. Hättet Ihr mal früher angefragt.....
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
So, hab mal dem Kollegen euch beide mal vorgeschlagen, mal abwarten ob ich euch unterbringen kann. Die anderen aus der Gruppe suchen ja auch ihre FL ab, kann sein das ihr nicht sofort drankommt.

@Shadow666
Fracture habe ich zwar, nur hat die mein Bruder in beschlag und rück die nicht mehr raus. Sonst gerne. Aber hat ja keine eile im moment, oder?

@Bembel
Bisher hat mir der Kollege noch nicht geantwortet, wie es mit der Uhrzeit steht, ausserdem bin ich bei denen auch ziemlich das schlusslicht mit den EP. Mach dir da keinen Kopf deswegen.
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
@Shadow666, du wärst kommenden Montag ab 19 Uhr mit dabei, sofern noch ein achter Mann zur verfügung steht. Ich hoffe mal das es auch klappt.

Bei [MENTION=236]Bembel[/MENTION] sieht das wieder anders aus wegen der Startzeit, die ist leider auf 19 Uhr festgesetzt.
 
Oben