• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam
Firmen
Cold Iron Studios
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, würde fast vermuten, dass es zombieähnliche Verhaltensweisen schon gibt. Vielleicht nicht nach dem Ableben und dem Appetit für Hirn, aber Menschen die objektiv geistlos und aggressiv sind, sind für mich deutlich echter als Viecher mit Säure statt Blut ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hm, würde fast vermuten, dass es zombieähnliche Verhaltensweisen schon gibt. Vielleicht nicht nach dem Ableben und dem Appetit für Hirn, aber Menschen die objektiv geistlos und aggressiv sind, sind für mich deutlich echter als Viecher mit Säure statt Blut ;)
Da ist jetzt aber auch wieder was dran...wenn ich so aus dem Fenster schaue....:unsure:
Schwer abzugrenzen:unsure:😁
 

JohnConnor73

Jungspund
Alien ist realitätsnah, aber Zombies sind es nicht? :unsure:

Türlich. Es gibt keinerlei Beweise dafür, das es keine Außerirdischen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es welche gibt, ist sogar um ein Vielfaches größer als die, das es keine gibt :cool:

Man könnte ja mal ein Horde-Spiel rausbringen, wo man statt Zombies oder Aliens influencer wegballern muß ( also Zombies, die aufs Handy starren ) :LOL: die sind realistisch und mindestens eben so gruselig:eek: oder coronaleugner. Demokraten. Aluhutträger. O.ä.:cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Türlich. Es gibt keinerlei Beweise dafür, das es keine Außerirdischen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es welche gibt, ist sogar um ein Vielfaches größer als die, das es keine gibt :cool:
Um es verständlicher zu machen:
Alien ist realitätsnah, aber Zombies sind es nicht? :unsure:

Man könnte ja mal ein Horde-Spiel rausbringen, wo man statt Zombies oder Aliens influencer wegballern muß ( also Zombies, die aufs Handy starren ) :LOL: die sind realistisch und mindestens eben so gruselig:eek: oder coronaleugner. Demokraten. Aluhutträger. O.ä.:cool:
Warum? Und offenbar weißt du nicht was Influencer sind...
 

JohnConnor73

Jungspund
Doch, das sind wandelnde Litfaßsäulen mit Handy, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und sich für wichtig halten :ROFLMAO:

Als was das mal gedacht war weiß Chef selber am besten, schließlich habe ich diesen "Beruf" vor gut 12 Jahren mit erfunden :cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Naja, wenn du das erfunden hast...

Dachte Influcener kommt vom Englischen influence, deutsch beeinflussen und solche Leute sollen andere dazu bringen Dinge zu kaufen oder zumindest selber aufs Handy zu schauen. Klingt jetzt nicht so realitätsfern und eher für deren 'Kunden' wichtig. Aber ich bin ja kein Chef und das ist auch nun genug OT glaube ich.
 

JohnConnor73

Jungspund
Naja, wenn du das erfunden hast...

Dachte Influcener kommt vom Englischen influence, deutsch beeinflussen und solche Leute sollen andere dazu bringen Dinge zu kaufen oder zumindest selber aufs Handy zu schauen. Klingt jetzt nicht so realitätsfern und eher für deren 'Kunden' wichtig. Aber ich bin ja kein Chef und das ist auch nun genug OT glaube ich.


Nee das kommt von Influenza wie Grippe :p
Und jemanden beeinflussen oder manipulieren ist zweierlei. :cool:

Nochmal zum Thema realistisch: für einen Alien-Fan ist das Setting realistisch. Letztendlich geht es doch nur darum, sich mit dem Setting identifizieren zu können und das fällt mir bei Alien halt relativ leicht, bei Zombies, mutanten und fantasiegebilden sehr schwer. Das werden andere vll. anders sehen aber das ist auch legitim. Darum gibt es ja so viele ähnliche Spiele mit anderen Stories, damit für jeden was dabei ist.

Ich finds halt nur doof, dass es einen zombiemodus heute in fast jedem Spiel gibt, selbst bei COD :rolleyes:
 

darshonaut

Rentenbezieher
Aliens: Fireteam - Meet 6 New Xenomorph Types – IGN First - IGN

zKO1CDq.png


4tVLwPj.png


a5PFERp.png


CNX43cs.png


CojiXnr.png


EPkAmKN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben