• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam
Firmen
Cold Iron Studios
Genres
Shooter

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich fand Colonial Marines auch geil! Gemeckert haben damals eigentlich nur die PC Spieler (verständlicherweise). Auf der Xbox 360 konnte man wissen, was möglich war.
Koop ist o.k., auch wenn ich Singleplayer Kampagnen a la Half Life 2 bevorzuge. Aber Spiele wie Borderlands oder The Division machen es vor, dass auch beides möglich ist. Also hoffen wir das beste und freuen wir uns auf ein cooles Alien-Gemetzel! :)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Für mich sieht das irgendwie wie ein Left 4 Dead Clone aus, was an sich ja nichts schlechtes ist aber irgendwie bekommen wir davon dieses Jahr einen ganze Menge zu sehen. Ich frage mich dann nur was macht diesen Titel (mal abgesehen von der Lizenz) zu etwas besonderen im Vergleich mit den andren Spielen.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wie gesagt es kommen diesen Jahr ein paar mehr Spiele dieser Art die Fragen ist welches man dann spielen soll und vor allem warum. Wenn es ein solider Ballerspass wird ist ja okay. Ich habe halt die Befürchtung, dass das wieder so ein Genre-Hype wird und die Spieler einfach mit zu vielen mittelmäßigen bis schlechten Spielen überschüttet werden weil jede Firma ein Teil den Kuchen haben möchte. Und irgendwann kann man kein Geld mehr machen weil man das Genre verbrannt hat. Siehe Heldenshooter.
Eben wegen der Lizenz und keine Zombies ;)

Naja ob Aliens ne anderen Mechanik haben werden als Zombies wage ich zu bezweifeln. Dumme Horden von Kleinvieh und mal ein Alien das etwas mehr kann.
 
Oben