• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam
Firmen
Cold Iron Studios
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Heute wurde Aliens: Fireteam angekündigt.
Introducing Aliens: Fireteam, the next-gen, cooperative third-person survival shooter inspired by the blockbuster Alien franchise. Coming to PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One and Steam in Summer 2021!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mehr Infos unter aliensfireteam.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eben mal versucht herauszufinden, was das Entwicklerstudio vorher gemacht hat und dazu zwar nix gelesen, aber offenbar ist der Titel schon länger in der Mache und man hat teilweise gemunkelt, dass es ein MMO wird.
Bin mal gespannt. Der Sound von den M41A macht schon was mit mir :D
 

cts

Rentenbezieher
Gute PvE Coop Shooter machen auch alleine Spaß. Hier bin ich mal gespannt. Wegen Alter, Arbeitszeiten etc. fallen Coop only Spiele bei mir eigentlich immer raus :/
 

Daniel04

Frührentner
Puh, die Trailer lassen mich mit Schrecken so ein wenig an Colonial Marines denken. Sieht nicht so aus als sei das Spiel technisch auf Höhe der Zeit. Lassen wir uns überraschen.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Einerseits bin ich drauf gespannt, andererseits bin ich bei solchen Umsetzungen von Filmen immer etwas skeptisch. Da geht das halbe Entwicklungs-Budget schon für die Lizenz drauf...
Mal abwarten. Würde mich aber freuen, wenn das Ding gut ist !
 
Oben