• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam
Firmen
Cold Iron Studios
Genres
Shooter

XSX_Boii

Jungspund
Hatte es zum Glück noch vom Black Friday eingeschweißt rumliegen - geht zurück und vielen Dank an den GamePass :D
Wahrscheinlich das Richtige, um genug Leute online zu bekommen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel hat eine Erweiterung erhalten:
Aliens: Fireteam Elite - Pathogen Gameplay Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Das Spiel hat eine Erweiterung erhalten:
Aliens: Fireteam Elite - Pathogen Gameplay Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wir haben gestern die letzte Mission beendet, allerdings auf easy, da meine Frau es etwas entspannter mag. Irgendwie lieblos wie alles endet und das Spiel ist doch stark darauf ausgerichtet dass man da Missionen diverse male wiederholt, gerade für die Erfolge zwingend - das gehe ich evtl. Solo noch an.

Hat jemand schon die Erweiterung gespielt? Lohnt sich die wenn man mal für 20.- das Upgrade abstauben kann?

Ich bin ja grosser Alien(s) Fan und das Spiel kickt wegen der Lizenz schon ordentlich, auch wenn jedes Level immer gleich abläuft. Wenn ich mir vorstelle was hier für ein tolles Spiel drin steckt, hätte man eine echte Story und einen Ablauf wie z.B in einem Gears of War, einfach im Alien Universum. Aliens: Fireteam ist diesbezüglich sogar noch magerer als Outriders, welches ich sogar ein wenig gefeiert habe.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Naja,ich hab gewartet bis es im Sale war.Ist aber ganz ok.sind drei Level,der letzte Kampf hats auch ordentlich in sich...
Gebe ich Dir recht,für ein Lizenzspiel ists gut gemacht(Man muß aber schon Fan sein).👽
Du spielst auf der XBox,oder?
 

blade208

Pförtner des Altenheims
mir hat das spiel gut gefallen und mitterweile kann man auch auf "verrückt" mit randoms einiges reissen.. würde mich aufjedenfall auf einen nachfolger freuen.. ich hatte mir das DLC im sale gekauft.. preis finde ich für den inhalt ein bisschen hoch..
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Naja,ich hab gewartet bis es im Sale war.Ist aber ganz ok.sind drei Level,der letzte Kampf hats auch ordentlich in sich...
Gebe ich Dir recht,für ein Lizenzspiel ists gut gemacht(Man muß aber schon Fan sein).👽
Du spielst auf der XBox,oder?

Mal schauen ob ich noch Zuschlage. Ja das Spiel hätte schlechter werden können, aber es hat doch das Potenzial mehr zu sein, gerade was die Story und das Storytelling angeht, sowie die Abwechslung in den Missionen. Eine Mischung aus Alien Isolation und Aliens: Fireteam wäre nice. Isolation war mir zu sehr schleichen/verstecken....aber die Atmosphäre haben sie dort zu 100% hinbekommen. Aber ich will in einem Spiel nicht nur Opfer sein, sondern auch etwas austeilen. :cool:

Ja auf der Xbox.
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin
Ich habe mir das Spiel auch mal zugelegt gibt es noch Aktive Spieler hier aus unseren Forum?
Mfg
Alienbreed
 
Oben