• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

generalraam

Jungspund
Es gab schon oft News darüber,aber noch keinen thread,wie mir scheint.Nun soll es ja im ersten Quartal 2009 in England erscheinen(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
).Ich kann´s kaum erwarten es endlich zu spielen!Und Ihr?Eure Meinung interessiert mich!


Aliens Colonial Marines soll ja ein Coop Shooter werden,den man mit bis zu 4 Mitspielern spielen kann.:DEiner schaut auf de Motion Tracker,ein anderer verschweißt die Tür,zwei weitere Marines geben Feuerschutz.Das alles klingt für mich als Fan der Filme wie ein wahrer(Alp-)Traum.Angeblich konnte man Original Set Designer der Filme(besonders Aliens-die Rückkehr) dazu bewegen die Umgebungen zu gestalten.Was ich bisher sah,traf genau meinen Nerv!Somit steht uns da ein neuer taktischer CoopShooter ins Haus!Toll wäre ein Modus ala Left 4 Dead,ist aber noch nicht bestätigt.:(:(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Als alter Alien Fan freue ich mich auch auf das Game. Stell ich mir super spannend vor, wenn man sich zu 4. durch die Levels kämpft und immer das Ping hört, wenn sich die Biester nähern.

Du schreibst zwar, dass nen Left 4 Dead Modus noch nicht bestätigt wurde, kann mir aber gut vorstellen, dass sie sowas einbauen.

Das wäre dann der Oberhammer. Die einen Marines und die Anderen spielen die Aliens. Das Wäre traumhaft *träum*

Hoffentlich haut es mich auch Grafisch aus den Socken. Bin jedenfalls sehr gespannt. *g*
 

generalraam

Jungspund
Hmmmm,die M65 Smart Gun würde sich super neben meinem Lancer machen!!!:D
Ok,zweiter Gedanke:bin auch gespannt wie die Waffen umgesetzt werden!
Erster Gedanke:ich dachte man kann die Waffe als Replika kaufen(also hier in der Nähe).

Mehr weiss man bisher nicht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Da das Game von Gearbox entwickelt wird stehts bei mir auch auf der Liste. :thumbsup:

Aliens: Colonial Marines Video Download
24.08.11 - Sega zeigt zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) von Gearbox ein neues Video. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Aliens: Colonial Marines Action Trailer (PlayStation 3))
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Trailer mit Gameplay!

Hier gibt´s endlich mal Gameplay zu sehen!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Auf genau so ein ALIENS Spiel warte ich schon seit über 17 Jahren!

Ich weiß noch genau, wie ich damals 1993/1994 bei DOOM 1 am PC manuell die Sounddateien ausgetauscht habe, um die Waffen- und Umgebungsgeräusche aus "Aliens" im Spiel zu haben (u.a. Smartgun, Combat Rifle, Aufzug, ect.). Und jetzt kommt bald genau das Spiel, das ich mir immer gewünscht habe! :D:D:D

Allein durch das Geräusch des Motion Trackers bekomme ich noch jedesmal eine Gänsehaut... :thumbsup:

Tja, es gibt Filme, die einen doch sehr in der Jugend geprägt haben.

LV-426 wartet auf uns!

Sorry für den Doppelpost, da war Polarfront tatsächlich ein paar Minuten schneller als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben