generalraam
Jungspund
Es gab schon oft News darüber,aber noch keinen thread,wie mir scheint.Nun soll es ja im ersten Quartal 2009 in England erscheinen(
Aliens Colonial Marines soll ja ein Coop Shooter werden,den man mit bis zu 4 Mitspielern spielen kann.Einer schaut auf de Motion Tracker,ein anderer verschweißt die Tür,zwei weitere Marines geben Feuerschutz.Das alles klingt für mich als Fan der Filme wie ein wahrer(Alp-)Traum.Angeblich konnte man Original Set Designer der Filme(besonders Aliens-die Rückkehr) dazu bewegen die Umgebungen zu gestalten.Was ich bisher sah,traf genau meinen Nerv!Somit steht uns da ein neuer taktischer CoopShooter ins Haus!Toll wäre ein Modus ala Left 4 Dead,ist aber noch nicht bestätigt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
).Ich kann´s kaum erwarten es endlich zu spielen!Und Ihr?Eure Meinung interessiert mich!Aliens Colonial Marines soll ja ein Coop Shooter werden,den man mit bis zu 4 Mitspielern spielen kann.Einer schaut auf de Motion Tracker,ein anderer verschweißt die Tür,zwei weitere Marines geben Feuerschutz.Das alles klingt für mich als Fan der Filme wie ein wahrer(Alp-)Traum.Angeblich konnte man Original Set Designer der Filme(besonders Aliens-die Rückkehr) dazu bewegen die Umgebungen zu gestalten.Was ich bisher sah,traf genau meinen Nerv!Somit steht uns da ein neuer taktischer CoopShooter ins Haus!Toll wäre ein Modus ala Left 4 Dead,ist aber noch nicht bestätigt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.