• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alien: Blackout

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Na ja was wollen sie jetzt nach dem Minishitstorm auch schreiben? Alien: Blackout ist für mobile Plattformen. Falls nicht, dann hätte man es doch gleich anders angekündigt. Wenn dann gibt es vermutlich (ich rate da jetzt einfach mal) einen Port eines Mobile Games für Konsolen. Mäh. Kann zwar auch gut sein (siehe Fallout Shelter), aber eine Mobile Game ist und bleibt halt ein Mobile Game. Da wird kein Triple A Titel draus. Und das ist schade.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Update: Es gibt wohl ein zweites Projekt für einen Alien MMO Shooter. :unsure: Enwickelt wird das Projekt von den Cold Iron Studios. Das hat dann auch weder was mit Alien: Isolation noch mit Alien: Blackout zu tun, sondern ist eine ganz eigene Nummer. Wäre dann auch einen eigenen Thread wert wenn mehr Infos bekannt sind. @Birdie :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich bin sprachlos. Mobile Game und ein MMO Shooter. Ich liebe das Alien Franchise in Film- und Spielform aber das beides... :sick:
Hatte mir was in Richtung Isolation oder normalen Shooter erhofft.
 

Raptor

Senior
Ich hab mal ein Alien 3D Shooter auf dem PC gespielt, der war echt geil.

Alien Isolation fand ich auch gut, habs aber nie zu Ende gezockt....
 
Oben