• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake's American Nightmare

knusperzwieback

Rat der Weisen
Alan Wake 2 - Nachfolger?

Möglicher Hinweis auf Entwicklung

Remedy Entertainment, verantwortlich für die Max Payne-Reihe und Alan Wake sucht in einer Stellenausschreibung nach einem neuen Leveldesigner. Dieser soll eine »fesselnde Geschichte« und »intensive Action« liefern können.

Remedy hatte sich früher bereits geäußert, gerne einen Nachfolger zu Alan Wake zu produzieren - mehr war bisher jedoch nicht bekannt. Die Ausschreibung könnte darauf hinweisen, dass die Arbeiten an Alan Wake 2 bald beginnen könnten oder bereits laufen.

Alan Wake erschien im Mai 2010 ausschließlich für die Xbox 360. Ob der vermeintliche Nachfolger wieder ausschließlich für die Microsoft-Konsole erscheint, oder ob wie zuerst auch beim ersten Teil angekündigt, eine PC Version entsteht ist nicht klar.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Uiii! Alan Wake 2... das hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt. Drücken wir mal die Daumen, dass dieses tolle Spiel eine Fortsetzung findet! :thumbsup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab noch nicht mal den Ersten Teil angezockt......so ein M...:(.
Aber kommt Zeit, kommt Licht:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Joah, nett! Aber bitte mehr abwechslungsreichere Kämpfe mit unterschiedlicheren Gegnern und mehr Schockmomenten und Geheimnissen. Grafisch und erzählerisch können sie gerne weiter auf dem Niveau bleiben! :thumbsup:
 

Lorion

Altenpfleger
Also mehr Erschreckerei brauche ich persönlich nicht, aber dafür unbedingt nen deutlich abwechslungsreicheres Gameplay.

Fand die Story zwar wirklich spannend, aber nach ner Weile hat mich dieses durch den dunklen Wald gelatsche und Monstren mit der Taschenlampe angeleuchte als einzigstes Gameplayelement total angeödet. So sehr das ich mittendrin aufgehört hab. Irgendwann werde ichs zwar zu Ende spielen, einfach weil ich wissen will wies ausrgeht, aber beim zweiten Teil fänd ichs schon gut wenn er mich so motivieren könnte das ichs in einer Tour durchzocke.
 
Oben