• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Air Missions: Hind

Janicki

Altenpfleger
Hallo liebe Gamer.
Endlich habe ich mal was Tolles gefunden. HIND-die Air Mission des russischen helicopter MI.
Tolle sache... nur verwundert es mich, dass man die bewegliche Bordkanone nur von der zentralen Mitte aus nach RECHTS drehen kann...aber nicht nach LINKS. Ist das so gewollt? Oder gar so wie in der Realität? Gibt es da ein Trick? H
Hier mal der Link zum Game:
Air Missions: Hind (Xbox One) - Ubersicht - Test, News, Video, Release Termin - GamePro
fragende Grüße vom Jörg
 

Janicki

Altenpfleger
AW: HIND-Helicopter Air Mission Game Frage

OKAY----Problem gelöst: Es liegt an die unterschiedlichen Helicopter welche man auswählen kann. In der kostenlosen DEMO hatte man den russischen HIND gehabt...im Game selber dann hat man an die 5 Hubschrauber wo jeder Heli anders bestückt ist. Voll genial gemacht!
nette GRüße vom Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
AW: HIND-Helicopter Air Mission Game Frage

Reizen würde mich das Spiel schon aber bisher nichts von der X1 Version gelesen an Reviews bzw. nichts passendes gefunden.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich mag ja Flugspiele und fliege selbst ab und an RC Heli. Aber Heli-Spiele fand ich bisher immer recht lahm. Beim Flugzeug hast du Dogfights und Geschwindigkeit etc., bei Helis kommt's mir immer ein wenig zu stationär vor. Liegt halt am Heli an sich und hat nix mit den Spielen zu tun. Hab mir die Demo aber mal geladen und schau es mir an...
 
Oben