• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Air Conflicts Secret Wars Action-Simulation im Anmarsch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Strufus70

Strufus70

Frührentner
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.387
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Für alle die gerne fliegen kommt wohl im Mai Nachschub, mal sehen ob es an IL2 Birds of Prey rankommt.
Der erste Trailer sieht gar nicht so übel aus...

Gruß Strufus
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.339
Hoffentlich vermurksen die die Steuerung nicht.

was würde ich drum geben für eine gute Flugsim auf der Xbox

(Steuerung und Spielspaß so wie bei Red Baron)
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Da ich den Vorgänger auf dem PC angezockt habe, bin ich 99,99 % sicher, dass das eine Gurke wird. Arcadeshooter mit unrealistischer Steuerung und 08/15 Grafik. Ich lasse mich gern überraschen, aber ich befürchte das schlimmste.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass jemals etwas vernünftiges kommen wird. Auf meinem PC ist immer noch IL1946 drauf und vom Fluggefühl ist das Teil immer noch Spitzenklasse.
 
Strufus70

Strufus70

Frührentner
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.387
Mit IL2 auf dem PC kann man es auch nicht vergleichen da liegen Welten zwischen, ich habe IL2 46 mit zig GB. Flugzeug Skins Soundmod usw. auch noch auf der Festplatte und mit dem X52 Stick in betrieb.

Aber für eine schnelle Runde am Himmel vom Sofa aus, ist so eine Action Sim. schon in Ordnung.

Mich nervt nur die fummelei in Dateien und PC konfig. wenn man ne neue Simulation auf dem PC betreiben möchte.
Zudem ist die Neue Maddox Sim. "Cliffs over Dover" nur halbfertig auf den Markt geworfen worden, die läuft selbst auf aktuellen PC´s kaum flüssig.
Da ist der Kunde mal wieder Beta Tester:wallsash: die Community werkelt schon an Mods fürs flüssige fliegen usw.

Dazu fehlen mir z.Z die Hardware, Zeit und die Nerven.
Da wird halt jede neue Action möchtegern Sim. auf der Konsole bejubelt;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben