• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Air Conflicts: Pacific Carriers

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Air Conflicts: Pacific Carriers: Neuer Trailer zum WWII-Flugspiel

Air Conflicts: Pacific Carriers: Neuer Trailer zum WWII-Flugspiel

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der aktuelle Amazon Preis für die Xbox360 Version liegt bei 39,99 EUR.
Erscheinungstermin: 21. September 2012
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
zieh mir gerade die demo ...... die berwertungen sind bis jetzt ja nicht so überragend ausgefallen :weiss nicht:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mir hat die Demo irgendwie nicht zugesagt. Hab sie nicht mal zuende gespielt...

Irgendwie bin ich mit dem Gameplay nicht warm geworden. Hat halt nicht gefunkt....
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Die Demo fand ich schon sehr gut.Grafik ist top ,Steuerung auch gut , Atmosphäre kommt sehr gut rüber aber der viel gerühmte taktische Aspekt war für mich in der Demo nicht ersichtlich.
Hoffe in der Vollversion beschränkt sich die Taktik nicht nur
auf Waffenwahl und daß man seinen Flieger wechselt wenn man ihn leer geschlossen hat. :weiss nicht:
 
Oben