• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aion (PC)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo,

spielt jemand von euch Aion? Eternal Sonata trifft Morrowind.

Weiter unten/hier ;-) gibt auch nen Videolink.

aion.jpg



aion-hauptstadt.jpg




AionA.jpg




aion-1-pmuk-blog.jpg



Aion_Screenshot07.jpg



Die Grafik und Atmosphäre ist der Hammer. Da klappt einem regelmäßig die Kinnlade auf den Schreibtisch. :thumbsup:

Hier gibts nen paar schöne Videos dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Für einen Anime/Maga Fan ist es bestimmt eine Überlegung wert. Ich meinerseits war schon lange nimmer so begeistert von nem Rollenspiel.
Das letzte das ich auch so fett fand, war Morrowind... man läuft/fliegt durch die Gegend und kommt aus dem Staunen nimmer raus.

EDIT: Kost bei ebay um die 30eus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaanara

Frührentner
Nicht zu vergessen die typischen monatlichen MMO-Abos , die kommen auch noch dazu. Mit Herr der Ringe Online und WoW, sowie FF IX auf der Konsole bleibt leider kein Platz mehr für ein weiteres MMORPG.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, kommen bei ebay noch um die 9-10 eus pro Monat dazu. Aber dafür ist es zumindest für mich mal was ganz neues. Nicht nur Elfen und so Zeug. ;-)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na das nenne ich mal Glück. Gestern nem Kumpel gezeigt wie schön das Game bei mir ausschaut und bin an einen privaten Laden gelaufen.

Hat der doch glatt Manasteine für 1-2 (Spielwährung) liegen. Ca. 150 Stück, von jedem was dabei.

Gleich den ganzen Laden leer gekauft und meinen eigenen Stand aufgemacht mit normalen, immer noch günstigen Preisen.

Bis jetzt hab ich schon über 100.000 (Spielwährung) verdient und hab immer noch um die 100 Manasteine. :thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitten in den Morgenstunden hat ein User ein paar Probeaccounts ins Netz gestellt. Vielleicht sind noch nicht alle weg.

Wer Interesse hat kann ja mal sein Glück probieren.

EKUX-3NGQ-SLK3-JJE8-7B9D

EJ9W-3CY8-RUT8-6YBU-JDE4

EHPT-GMWK-VVLJ-6PWP-PKTH

EFGU-HYF3-XMUM-23VW-FLU9

EJ3Y-3BZ8-QUT8-NQB5-WDFV

So gehts:

Zur Erstellung Ihres Accounts:
1. Besuchen Sie de.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Seriennummerncode für das Aion™ (Europa)-Demo ein.
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich habs damals gespielt und fands hammer geil. Super Grafik die auch auf einem 4 Jahre alten PC super flüssig lief.
Man muss halt was mit Anime-Grafik anfangen können aber wenn man dass mag ist sozusagen ein Traum wahr geworden.
Allein die Char-Erstellung ist hammer. Also ich fands wirklich klasse und werde im Februar wenns free to play wird auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.
Achja, schön fand ich auch dass man durch crafting (Beruf Ausübung) levelt. Für Leute mit einer friedliebenden Ader wie mich genau das richtige.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke dir :) ....
und ja, deckt sich soweit auch mit meinen Eindrücken! Hab am Anfang auch sehr viel gespielt und war auch total angetan von dem Char-Design und den Spielereien, usw. Hab eine Asmodierin gespielt und ja, du hast recht zum 2., das es nun Free-2-Play wird ist mehr als Grund genug wieder abzutauchen. :)

Wobei auch der Stempel NC-Soft schon, sagen wir mal, verpflichtet. IdR. haben die Koreaner bis jetzt immer gute-sehr gute MMOs bzw. MMORPGs abgeliefert. Siehe auch Guild Wars 2, das dieses Jahr an den Start gehen soll; Da freu ich mich auch sehr drauf! :thumbsup: Aber bis dahin kann man wieder AION besuchen :) .
 
Oben