• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ahoi!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Durch Zufall bin ich auf das Board gestossen...nette Sache,dass es noch anderer Männer gibt,deren Frau aufgrund der Zockerei verzweifeln!!!:p

Ja,was gibts zu sagen....ich bin mittlerweile laut Personalausweis 37,verheiratet und hab nen total durchgeknallten Sohn von 5 Jahren. Was aber durchaus auch an mir liegen könnte!;)

Spielevorlieben liegen eindeutig im sportlichen Bereich. Zur Zeit ohne Ende NHL 08,was aber bei meiner Vorliebe für´s Eishockey auch kein Wunder ist! Desweiteren versuche ich mich quasi seit Jahren an Oblivion..das Dingen nimmt einfach kein Ende. Ab November werd ich mich dann mit Assassin´s Creed rumschlagen und so meiner Frau weiterhin geruhsame Nächte bereiten können!

Freue mich,hier sein zu können!

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo

Hi chaz,

na denn viel Spass bei uns Senioren und sei herzlich Willkommen.

nedolo77

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:) Auch von mir ein Herzliches Hallo

X

X30 Waow Chi

:) Ein herzliches Ahoi mit Willkommensgrüßen an Dich.

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Ja servus du Zocker...........:D

X

X30 Hyper Fuzi

Hi und hallo auch von meiner seite!!

E

einauge

Guest
Ein freundliches Hallo auch von mir und viel Spass mit den Damen und Herren hier.

Gruss einauge2006

Greg 1704

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin, moin,
und lasses Dir hier gut gehen.

X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Hi chaz,

Herzlich Willkommen und viel Spass!

Andreas