• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Age of Conan (PC)

X30 Hotti

Frührentner
also zum einen wirds wohl 10-15 euro monatlich kosten, wie der rest halt so an mmorpgs.

was mich aber ganz dezent stört ist die tatsache, dass die version fuer die xbox ca 1 Jahr!!! nach pc-release erscheinen soll und damit hat sich die firma, bei mir zumindest, selbst disqualifiziert.

ich verstehe einen zeitlichen versatz von einem monat oder sowas, aber ein jahr? wenn das spiel auf dem pc floppt, dann kräht da in einem jahr eh kein hahn mehr danach und wenn es einschlaegt wie eine bombe, dann spiele ich in einem jahr sicher andere dinge, als irgendwelche oldtimer :D
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
allso meine PC Gilde is da schon ganz scharf drauf werds mir am PC auf jedenfall zulegen ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
10-15 Euro? Haben die den ***** offen?

edit: Außerdem hab ich gehört das es bei uns natürlich nur cut raus kommen soll. Und das eine "Sperre" eingebaut werden soll. Sprich, die Server checken wo man her kommt und es wird dann "Live zensiert"...

edit2: Aber schaut nicht schlecht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Monatliche gebühren für ein Onlinegame - soweit kommts noch.

Obwohl ich RPG-Fanatiker bin, hört da der Spaß auf.

Und wenn ich mir diesen Schrott von Hellgate London für PC so anschaue, dann gibts für sowas kein anderes Wort als:

MIESE ABZOCKE

Ich stelle mir nur vor, ich wäre bei Hellgate als Abonnent eingestiegen und bekäme nun für meinen monatlichen Obolus alle halbe Jahr ein schickes neues Hütchen für meinen Char spendiert.

Ja Danke....
 

X30 Hotti

Frührentner
bleib mir bloss weg mit hellgate. ich haetts ja am liebsten schon lange aus dem fenster geworfen, aber ist ja ab 18 :D
 

Bugge

Jungspund
Habe schon damals bei Daoc (Dark age of Camelot) auch bezahlt, danach kam WoW zwar nicht so schön, aber es gibt dinge die kosten wesentlich mehr. Und als Nichtraucher erlaube ich mir das einfach mal. *g*

Hellgate London habe ich nach einer Woche verkauft, für den Schrott hätte ich niemals bezahlt. :)

Also Age of Conan + Warhammer Online wird für den PC auf jeden fall geholt. Und das es für die Box ein Jahr später raus kommt, ist wirklich mehr als eine Sauerei.

@x30 beo
Hier in Deutschland kannst dir auch die UK Version zulegen, kommst damit ja auch auf die Deutschen Server, bzw. gibt es eh nur die US und EU Server.
Wenn man der Englischen Sprache nicht mehr ganz so mächtig ist, kein Problem UK Version kann mit Deutschen Sprach-Patches gewandelt werden. Somit zockst du auf Deutsch und hast keine Zensierungen. ;)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
mhhh schaut sehr gut aus, nur der Permanentkohlenabfluss da gehört ein Riegel vor.....aber ist wahrscheinlich nur der Anfang und wird in ein paar Jahren vollkommen normal sein...erst die Leute anfixen dann :p komm her ich hab was für dich, nur nicht an der Strassenecke sondern online....also Dealer werden :D

Saludos
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Makossa,
ich verstehe dich gut :D nur was macht den MS ? mit ihrer Plattform Gold, Silber....etc. glaube mir es wird der lauf der Dinge sein

Saludos
 
Oben