• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

action spiele mit multiplayer-koop

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
dachte mir, dass man hier vielleicht die actionspiele auflisten kann, in welchen man die kampagne (online) zumindest zu zweit zockeln kann - so hat man dann ne schöne übersicht und kann hier immer mal reingucken, was man als nächstes spiel anvisiert bzw. posten, welche neu angekündigt sind.
ich finds ja klasse, dass sich der vierer-koop hier scheinbar langsam einbürgert. ein reiner multiplayer ist ja mittlerweile bei nahezu allen dabei, die kampagne mit mehreren spielen zu können ist ja leider immer noch seltener (crysis 2 mit 4-er-koop-kampagne wäre super gewesen...)

hier die, die ich kenne:

2er-koop:
gow 1+2
kane und lynch 2
re 5


4er-koop
natürlich alle halo-teile
gow 3
das neue resident evil
lost planet 2
l4d 1+2

bestimmt gibts da noch mehr, gerade ältere, die ich nicht kenne
 
Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. April 2008
Beiträge
752
Da fallen mir noch die Rainbow Six Vegas Teile ein:
RSV 1: 4er
RSV 2: 2er
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also GRAW2 kann man zu 4 spielen aber das sind glaube ich extra Co_op Missionen...zählt das auch ??

AoT 1+2

Dann BF3 wäre auch im 4er Kampange spielbar !!

Brink was im Mai kommt geht sogar mit 8 Freunden :thumbsup:

Natürlich MW2-Spec-Ops...sind zwar nur Missionsabschnitte machen aber zu 2. eine Menge Spaß :D:thumbsup:

Ach ja und bei BO den Zombie-Modus mit bis zu 4 Freunde ... macht auch viel Spaß :thumbsup:
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
dead islands hat auch nen vierer-koop
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Ich kann auch nur die beiden Teile Army of two empfehlen.
Machen im Coop jede Menge Spass!!
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
COD5 kann man auch zu 4. spielen
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
der nächste teil von operation flashpoint soll nen 4er-koop bieten
 
Maliklaus

Maliklaus

Frührentner
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
1.186
Hallo,

habe heute gelesen, dass neue Call of Juarez soll einen 3er Coop beinhalten.

Ansonsten hat Red Dead auch schöne Coop Missionen. ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben