• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Achtung Amazon Kreditkarten und mehr..

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
DonnerLumpi

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mitglied seit
15. Januar 2008
Beiträge
368
Herzlichen Glückwunsch!
Ratet mal was der Lumpi in seinem Portemonaie stecken hat:eek::eek:

Is mir schlecht....:mad:

Wird sofort gekündigt, benutze ich eh so gut wie nie.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Das selbe hab ich auch getan...
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Ihr tut gerade so, als wäre keine anderen Daten im Netz unterwegs, die geklaut wurden. Ich will gar nicht wissen, wieviel Daten schon geklaut wurden :(
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Des kommt leider noch hinzu aber warten wir mal ab was die denn für eine auf die Mütze bekommen,wenn überhaupt.
 
DonnerLumpi

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mitglied seit
15. Januar 2008
Beiträge
368
Ist auch ein Unterschied, ob Kundendaten der Telekom in Umlauf geraten(auch wenn die Bankverb. dabei ist), oder Kreditkartendaten inklusive der Pin Nr.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Angeblich ohne Pin war Heute in den Nachrichten.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Naja, für Onlinebestellungen braucht man ja im Regelfall auch nicht die PIN :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben