• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Achievements aus der Hölle

bic zip

Senior
Hallo,

Hat noch jemand einen Tipp wo man am besten diese Herausforderung "verletzt und dabei 4 Leute töten in einer Spec-Ops" machen kann ? Entweder bin ich nach drei Feinden nicht mehr verletzt, oder mir gehen die Feinde aus, oder ich bin vorher tot. :D

Ich bräuchte eine Mission mit möglichst viel Feindkontakt auf einem Haufen. ;)

Die Mission in der Uboot Basis ,komme nicht auf den Namen,auf "Soldat" zu zweit spielen.

Auf einer Kiste liegt der Predatorkoffer,damit sollte man 4 Leute auf einmal Treffen können.
Sobald die Predator unterwegs ist,messert der Teamkollege einen...man ist verletzt und die Predator sollte den Rest erledigen.
;)
 

bic zip

Senior
hier mal ein nettes tutorial zum mile high ...

Jaaaaaaaa,theoretisch konnte ich die Mission auch im Schlaf.
Könnte auch in den unzähligen Walktrouhgs eine Sprechrolle übernehmen.

Aber wenn man dann selber den Controller in den schwitzigen Fingerchen hält,sieht die Welt schon wieder anders aus :ugly:

Hier ist mal ein nettes "How Do" um youtube Videos einzubetten :ugly:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ich bin normalerweise kein Achievement-Jäger, aber wenn mir das SPiel gefällt, dann probier ich auch die volle Punktezahl zu schaffen.
Mein persönliches ANliegen ist es, alle COD-Teile auf Veteran durchzuspielen, was ich bisher geschafft habe.
Wie so viele hier hab ich wohl am längsten am Mile high club geknabbert! Umso schöner, wenns endlich geklappt hat. Hatte da ein schönes gezeichnetes Tutorial, an das ich mich gehalten habe.
Die Spce ops bei MW2 waren auch nicht ohne.
Ganz brutal war COD classic auf Veteran.
Wenn mir ein SPiel nicht super gefällt, spiele ich es auch nicht zu ENde (meist jedenfalls). So habe ich 5 GS bei GTA iV!!
 

Maliklaus

Frührentner
verletzt

Die Mission in der Uboot Basis ,komme nicht auf den Namen,auf "Soldat" zu zweit spielen.

Auf einer Kiste liegt der Predatorkoffer,damit sollte man 4 Leute auf einmal Treffen können.
Sobald die Predator unterwegs ist,messert der Teamkollege einen...man ist verletzt und die Predator sollte den Rest erledigen.
;)

Hallo,

habe es gestern bei der "C4 - legen Mission" geschafft. Auf dem Rollfeld stehen ja jede Menge Typen rum. Maria hat mich angeschossen und dadurch die Wachen alarmiert. Ich habe dann vier davon verletzt mit der Pistole erledigt. Hat aber auch ein paar Versuche gekostet.
 

Kweldulf

Frührentner
Versuch

Hallo,

ich interesse mich normalerweise überhaupt nicht für diese "Herausforderungen" aber bei MW2 hat es mich irgendwie gepackt und ich habe irgendwie die fixe Idee bekommen diese 1000 Punkte zu schaffen. Naja, ich spiele das Spiel auch sehr intensiv.

Meine persönliche Niederlage ist diese bescheuerte Grube, die man unter 30 Sekunden schaffen muß. Meine beste Zeit war bis jetzt 37 Sekunden und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich diese 30 Sekunden schaffen soll. Alles andere was mir noch fehlt, scheint mir irgendwie auch möglich und das werde ich den nächsten Wochen auch schaffen.

Aber diese Grube......*grummel*

Die Grube ist eigentlich gut zu knacken. Beim Beginn als Waffen nur Pistolen wählen. Beim Durchlauf der Grube die Zielhilfe nutzen und sich keinen Fehlschuss bzw. Zivilisten zu erschiessen erlauben. Und halt nicht nachladen sondern die Waffe wechseln.Nachladen nur an der Stelle, wo du in den Hof runterspringst -- also während des springens. Wenn möglich mit einem Schuss zwei Feindattrappen umschiessen, das ist zwei bis drei Mal möglich ohne Zeitverlust. Nach dem Durchlauf kriegst du für deine Schussgenauigkeit tüchtig Zeitgutschrift und dann macht es auch "Pling".
 

EISSCHMIED

Frührentner
Die Grube ist eigentlich gut zu knacken. Beim Beginn als Waffen nur Pistolen wählen. Beim Durchlauf der Grube die Zielhilfe nutzen und sich keinen Fehlschuss bzw. Zivilisten zu erschiessen erlauben. Und halt nicht nachladen sondern die Waffe wechseln.Nachladen nur an der Stelle, wo du in den Hof runterspringst -- also während des springens. Wenn möglich mit einem Schuss zwei Feindattrappen umschiessen, das ist zwei bis drei Mal möglich ohne Zeitverlust. Nach dem Durchlauf kriegst du für deine Schussgenauigkeit tüchtig Zeitgutschrift und dann macht es auch "Pling".
Besser hätte ich es auch nicht sagen können! :thumbsup:
 

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Die GS/Trophies usw. nehmen viel Spielspass find ich. Also ich freu mich über ein Bling, aber ich halte das jetzt nicht für so wichtig, das ich ein Spiel 3 x durchspiele und andere Spiele hier dann vergammeln. Z.B. Spiele wie Fallout 3 da ist das völlig okay und macht Spass, weil es zu schaffen ist. Aber sobald ein Spiel den Online Modus hat kann man es eigentlich schon vergessen. Zumal - wenn es ältere Spiele sind - die Server längst abgeschaltet sind. Hat man ein Lieblingsspiel dann möchte man sich auch die 1000 Punkte ergattern, ging mir bei Fallout auch so, aber ich nehme das wie zuvor geschrieben nicht so wichtig. Dann würde ich mir mein Leben auch verdammt schwer machen bei meinem Score-Stand (au weia).

Anfangs hatte ich zB mal geschaut welches Spiel viele GS hat, zB. CSI. Aber da hab ich grad mal 3 Fälle gelöst. Das Spiel hat mich so gelangweilt das war schrecklich. Andere Spiele wie Burnout machen Spass und da nimmt man dann gern die GS mit.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Die GS/Trophies usw. nehmen viel Spielspass find ich. Also ich freu mich über ein Bling, aber ich halte das jetzt nicht für so wichtig, das ich ein Spiel 3 x durchspiele und andere Spiele hier dann vergammeln. Z.B. Spiele wie Fallout 3 da ist das völlig okay und macht Spass, weil es zu schaffen ist. Aber sobald ein Spiel den Online Modus hat kann man es eigentlich schon vergessen. Zumal - wenn es ältere Spiele sind - die Server längst abgeschaltet sind. Hat man ein Lieblingsspiel dann möchte man sich auch die 1000 Punkte ergattern, ging mir bei Fallout auch so, aber ich nehme das wie zuvor geschrieben nicht so wichtig. Dann würde ich mir mein Leben auch verdammt schwer machen bei meinem Score-Stand (au weia).

Anfangs hatte ich zB mal geschaut welches Spiel viele GS hat, zB. CSI. Aber da hab ich grad mal 3 Fälle gelöst. Das Spiel hat mich so gelangweilt das war schrecklich. Andere Spiele wie Burnout machen Spass und da nimmt man dann gern die GS mit.

Ja, die Online-Achievements nerven mich auch! Gerade wenn man das Spiel nicht gleich nach Erscheinen zockt (wie z.B. gerade bei Lost Planet oder Virtua Tennis 3). Sollen die einfach lassen; es nervt, wenn man nicht mal mehr theoretisch die Chance hat, die Dinger abzuräumen. Ansonsten bin ich aber auch ne Achievement-Hure (trotz meines Punktestandes ;)).

Zu CSI: Bin die Tage mal aus Spass die Spielelisten meiner "Freunde" durchgegangen; bei dir hatte ich mich noch gewundert, warum du den CSI-Mist spielst :D Aber hast recht, lohnt sich nicht, seine Lebenszeit mit schlechten Spielen nur für die Punkte zu vergeuden.
 
Oben