• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aces High oder rumble in the Bronx

WINTER RENNEVENT


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.400
Nach dem inzwischen legendären Rennevent 8 Runden Nordschleife
würde ich mal diese zwei möglichen Rennevents in den Raum stellen:

Möglicher Spieltermin: Dezember 2010



1.) Fujimi Kaido Rennstrecke (ACES HIGH)

klassische Bergstrecke, erst geht es ewig bergauf anschl. mit Karacho runter


Aufgrund der vielen Haarnadelkurven könnte ich mir hier packende Duelle vorstellen, man denke nur an Verbremser, die in der Leitplanke enden :D

vorgeschlagene Runden: 3 bis 4

mögliche Autos: irgendwas mit Dampf und Heckantrieb damit auch Speed rüberkommt (Lanzia Stratos? Porsche 911?)

Setting: kein Tuning, original Fahrzeug, moderates Schadensmodell
(wie beim Nordschleifenevent)





2.) NEW YORK CIRCUIT (rumble in the Bronx)

ich habe diese Rennstrecke gewählt, weil ich denke hier könnte die meiste Action stattfinden.
auf ewig langen Geraden folgen hundsgemeine Schikanen wo sich schon viele den Bock ordentlich demoliert haben.
Hier würde mit Sicherheit der Punk abgehen bzw. öfters Mal die Positionen getauscht werden



vorgeschlagene Runden: 6 bis 8

mögliche Autos: amerikanische Boliden
Chevy Corvette? Dogde?

Setting: kein Tuning, original Fahrzeug (wie beim Nordschleifenevent)


Was meint Ihr, wäre das eine neue würdige Herausforderung nach der NORDSCHLEIFE?

Oder doch ne ganz andere Rennstrecke, aber wenn ja, welche währe ein würdiger Nachfolger?

Würde mich über Feedbacks freuen

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
New York klingt toll, da vorallem ohne Schikanen auch sowas wie Speed möglich ist.
Die Bergstrecken sind nicht so meins, da ich die engen Kurven a bissl unlustig find. Die bergabpaasage ist das einzige, das mir an dieser Strecke gefällt.
 
X30 OsnaMichi

X30 OsnaMichi

Frührentner
Mitglied seit
03. Februar 2010
Beiträge
1.567
Das passiert, wenn ahnungslose Ballerspieler Autorennen organisieren wollen! ;) :D
Wenn Du DEN Kurs in Forza 3 findest, nehme ich natürlich alles zurück. :)

ich dachte schon ich hätte da was übersehen. aber die streckenführung sieht nett aus, wäre was für FM4.

ansonsten bin ich eher für Aces High, verspricht irgendwie ne menge action.:thumbsup:
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.400
hab statt dessen das Bild getauscht, besser so?

:p
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Der New York Kurs auf dem alten Bild ist von einer Rennspiellegende schlechthin: Forza Motorsport 1. :D :D :D
Darum ist mir das sofort ins Auge gefallen. Die Strecke hatte damals echt Bock gemacht, die beiden Varianten bei Forza 3 finde ich ehrlich gesagt belanglos.

Mount Fuji war in Teil 1 auch geiler umgesetzt, in Forza 3 fehlt schlichtweg die halbe Streckenführung. :confused: Keine Ahnung, warum die das rausgeschnitten haben, aber der spaßigste Part fehlt vom Berg.

Aber zurück zum Thema. Ich wäre für den Berg, macht mir mehr Spaß als New York.
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.400
Ich persönlich wäre auch für den Berg


und dies wäre mein Autofavorit
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2.939
2
S
Schnappkehle
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Gelöschtes Mitglied 1143
Antworten
17
Aufrufe
5.282
2
PistenTeutone
PistenTeutone
Oben