• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 7: Skies Unknown

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mist , wieder nix mit ner Flugsimulation

Echt schade daßß nur etwas für die Rotzbengelfraktion entwickelt wird..

Ich will endlich wieder ein Red Baron wie damals nur in aktueller Grafik

Mann das kann ja gar nicht so schwer sein :pissed:


Wrd halt weiterhin zwangsweise BF1 spielen um solche Mühlen zu fliegen

Ace Combat war doch aber immer schon eher Arcade, oder? Also wenn Du auf eine FluSi wartest, dann drück mal die Daumen für "Dovetail Flight School" ... das soll angeblich für die XBOX kommen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wenn man dem deutschen MS-Store und dessen Angaben dort Glauben schenkt, erhalten Xbox One Besitzer bei der Bestellung des Titels auch gleich noch den Vorgänger ACE COMBAT 6 Fires of Liberation kostenlos dazu.

2H3TWnW.jpg


Dies könnte auch ein Hinweis sein, dass der Xbox 360 Titel bald über die Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nun wurde die limitierte -The Strangereal Edition- näher vorgestellt.

Die umfasst den folgenden Inhalt und wird wohl nur im off. Bandai Store und bei Amazon verfügbar sein - Der Preis beträgt 169,99€
  • Das Hauptspiel
  • Den Season-Pass + 3 Flugzeuge + 3 zusätzliche Missionen + Einen Musik-Player-Modus
  • Eine exklusive Metallfigur des Arsenal Bird aus Druckguss (40cm bei 500g)
  • Ein schickes A4 Artbook
  • Einen Pin (3cm) aus Metall
  • Zwei bestickte Aufnäher des Erusea- und Usea-Wappen
ac7_collector_de.jpg


Mancher hätte sicher mit einem Kampfjet und weniger mit einem Flächenbomber gerechnet.
 

Kratonator

Frührentner
Wegen des OnlinePasses geh ich also von weiteren Inhalten in naher Zukunft aus, was für mich wie immer bedeutet, dass ich auf die Complete-Edition mit allen Contents warten werde. So oder so, ich freu mich auf den Titel. =)
 

Birdie

News-Zwitscherer
In einem neuen kurzen Video wird uns die MiG-31B Foxhound der Soviet Air Forces in Aktion vorgestellt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Da ja der Release in kürze erfolgt, kann man den Betrag ja nochmal pushen.
Ich habe es für die Box vorbestellt, da ich mir ein Battle Royal in der Luft sehr spassig vorstelle. Ich hatte damals ne Menge Spass mit Ace Combat 1 und 2 an der alten PS one. Das erste hatte ich sogar noch als japanischen Import gespielt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, hatte heute morgen mal rein geschaut und die ersten Missionen beendet.
Ich spiele auf der Xbox X und muss sagen, es sieht gut aus und macht ne Menge Laune. Es ist für mich aber kein Spiel was ich Stundenlang spielen kann. Die Luftkämpfe sind fordernd und und steigen von Mission zu Mission an.
Story kann ich nichts zu sagen, da ich die immer Weg drücke. Was ich sehr schön finde ist, das es ein komplettes Replay der Mission gibt, die man absolviert hat. Diese ist fast Filmreif. Für Leute die gerne Screenshots und Aufnahmen machen ein Traum, oder man nutzt sie zur Fehleranalyse.
Im Multiplayer war ich auch kurz, aber ich hatte das Gefühl da ich noch keine Flugzeuge freigeschaltet habe, dass ich mit einem Käfer Porsche und ähnliches jage, die waren also alle schon um längen weiter als ich Ich war in den Spielen immer das Opfer :) . Wahrscheinlich ist das Spiele schon auf Disk vor ein paar Tagen rausgekommen. Aber Übung macht den Meister.
Wie ich eben im Netz gelesen habe ist es nicht für die Xbox X optimiert, kein 4K kein HDR, aber es sieht trotzdem gut aus. Ist mir garnicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben