• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 7: Skies Unknown

Frosch

Achievement Panda
Team
Ace Combat 7: Skies Unknown wird auch für Xbox One erscheinen, wie es in einer Pressemeldung heisst. Somit erhalten wir mal wieder einen neuen Ableger der Ace Combat Franchise. Vor einiger Zeit wurde nämlich die PS4 Fassung angekündigt, aber von der Xbox One Version fehlte noch jede Spur.

Hier gibt es noch ein neues Video zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ach Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach über 3 Jahren kommt echt ne FluSi für die Box?Wurd ja auch VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!!!
 

Krombacherjung

Altenpfleger
Da freu ich mich auch schon sehr drauf :sabber: Teil 1 und 2 habe ich damals gesuchtet. Die Spiele gehören zu den Highlights meiner Spielkarriere :D Jetzt auch noch mit VR Brille spielbar:sithlord: Das hätte mir damals mal jemand erzählen müssen. Ich hätte geweint vor Freude :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Super Neuigkeiten. Ich suchte schon lange nach einem Spiel dieser Art und Ace Combat (ua) spielte ich damals wie irre. :thumbup:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Eine Spieleserie, die ich immer unterstützt habe. Aber ich habe keinen Teil lang gespielt. Irgendwie war immer schnell die Luft raus, vor allem grafisch in Bodennähe.
 

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freue mich auch schon riesig drauf. Wenn da kein ganz großer Fehler passiert, ist das Ding gekauft. Ich erinnere mich noch an viele Abende mit AC6, das war ein Spaß! :Banane:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da die E3 vor der Haustüre steht, hauen die Publisher jetzt zahlreiche E3-Videos raus. Ace Combat 7: Skies Unknown hat ebenfalls ein Video spendiert bekommen. Klappe ab ->
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also WENN überhaupt, dann wird das für Playstation VR gekauft. Wobei ich gehört habe, dass die Umsetzung nur einige wenige Missionen für PS VR beinhalten, und qualitativ wohl ziemlich dürftig ausfallen soll.
Ansonsten: Fire and forget! :cool:
 

Raptor

Senior
Mist , wieder nix mit ner Flugsimulation

Echt schade daßß nur etwas für die Rotzbengelfraktion entwickelt wird..

Ich will endlich wieder ein Red Baron wie damals nur in aktueller Grafik

Mann das kann ja gar nicht so schwer sein :pissed:


Wrd halt weiterhin zwangsweise BF1 spielen um solche Mühlen zu fliegen
 
Oben