• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 6:Fires of Liberation

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Demo angespielt und recht angetan davon. Wie sieht es bei euch aus.
Grafisch siehts ja nicht schlecht aus und ich hoffe, dass die Missionen abwechslungsreich werden. Ist zwar mehr Arcade-Shooter als Sim, aber dürfte wohl spaß machen. Wird bei mir wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen.
acecombat6_2.jpg
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

also ich habe es seit gestern und bin begeistert. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Computerspiele, aber so eine Grafik ist mir noch nicht untergekommen. Optisch ist das Spiel der Hammer, vor allem in HD, Wahnsinn !!! Spielerisch kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst die ersten beiden Missionen gespielt habe.

Bin total überwältigt von der Optik !

Grüße
Mr Silverfinger
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Poste bitte deine weiteren Eindrück......
Ich glaube, ich kann doch nicht bis X-mas warten.....(sabber)

Hast du die normale Version, oder die mit dem Flightstick ?
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo FaithHealer,

ne die Normale ohne Flightstick. Ist wirklich genial ! Außerdem können wir dann im Koop fliegen..... also los los KAUFEN !!!!!!! Aber schnell.................. !:D

Ich warte, heute abend wird gemeinsam bombardiert !

Grüße Dich
Mr Silverfinger
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Schön wärs, aber da ich in der Pampa wohne, komme ich warscheinlich erst am Samstag dazu bei Media Markt einzufallen. Bekommst ne Info, wenn ich es habe. Dann auf jeden Fall Coop zocken. Was hastdu für das Spiel bezahlt ?
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Oh man....will wieder was vom Himmel blasen.....

Kommen wieder Erinnerungen wieder.....früher immer im Simulator gesessen und Spaß gehabt bei meinem alten Arbeitgeber.....

F4F_3867.jpg
 

Das Boese O

Rentenbezieher
wat, wat, wat??? wie? flightstick wo? was?

hallo!!!

kann mich mal einer aufklären. seit dem airbus auf dem amiga bin ich nicht mehr geflogen, aber die demo von ace combat hat mich letzte woche wieder wachgerüttelt.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Soll im auch im Bundle mit dem Ace Edge Flightstick (original von Saitek) kommen

arcadestick.jpg


Den Stick hatte ich für den PC und hat war wirklich nicht schlecht.
In Amiland munkelt man von 150 $ für das Spiel + Stick.
Für Europa nachgeforscht und noch nichts gefunden.
 
Oben