• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ACDC für Rockband

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber wieso auf's falsche Pferd gesetzt?! In der News steht doch, dass das AC/DC-Trackpack ein Stand-Alone-Game ist...

Kannst es also auch ohne Rock Band spielen...und zwar mit deiner guten Guitar Hero-Klampfe! :D

Ich persönlich erfreue mich grad an Death Magnetic für Guitar Hero...
(und an den Offspring-Songs für Rockband...man muss ja flexibel bleiben! ;))
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
cool, was ich mit 14 bereits mit ner kostenlosen Luftgitare gemacht habe, kann ich jetzt endlich mit ner Plastikversion nachholen ...
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
BooYah...da muss man aber auch schon ein echter Fan von AC/DC sein, wenn man sich das nur 18 Tracks umfassende Game Anfang Dezember für satte 40 Euro kaufen will!
Dann hätten sie's wohl doch lieber als DLC veröffentlichen sollen...Hätte vielleicht den einen oder anderen dazu bewogen sich Rock Band (1 oder 2) als Vollversion zu gönnen...
 

roadsterharry

Rentenbezieher
40 € ist wirklich ein wenig trash :(
normalerweise liegt ein Song bei 160 Punkte (3 für 440 oder ein Album für 1660 MSP). Das wäre im Einelpreis allerdings auch knapp 35 € :confused:
das ist zu teuer - ansonsten aber geil :eek:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber als DLC hätte man sich eine eigene Tracklist zusammenstellen können...
Mir persönlich würden von den 18 Songs 6 oder 7 reichen, meine Favoriten halt.

Ich befürchte nur, wenn sie schon so ein "Spin-Off" auf den Markt bringen, wird es die Songs nicht mehr als DLC geben. Siehe Guitar Hero Aeroschmitz...Schade eigentlich.
 

X30 rwlf

Frührentner
Auch wenn alle Argumente von wegen Preis und nicht möglichem selbst zusammen stellen stimmen: Seit ich das erste Mal "Guitar Hero" gespielt habe (oder, genauer, vorher noch "Frets on Fire" am PC mit umgehängter Tastatur statt Plastikgitarre), wollte ich AC/DC-Tracks haben, allen voran "Thunderstruck"!

Also muss das "Track Pack" ins Haus, zudem von den 18 Titeln doch fast alle spielenswert sind...
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Schade, bis ich den Preis von 40.- Euros gehört habe, lag das Teil auch bei mir auf dem Wunschzettel ... aber so muss man noch mal in sich gehen, egal wie gut die Lieder sind. Und mal ganz ehrlich, für einen Musiktitel bei Musicload zahl ich auch nicht 2,10 Euro, oder? Für'n zwanie wär das Teil sofort wieder in der Einkaufstüte ...
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Meine Freundin und ich hatte ja schon überlegt, Guitar Hero World Tour zu Bestellen ... und die Platten sprich CD's von AC/DC hab ich ja auch fast alle ... gute Möglichkeit, die Aufnahme Funktion zu Testen :p
 
Oben