• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ACDC für Rockband

X30 Hotti

Frührentner
gnaaah wie ich das gleichzeitig mit ner festplatte bei der grotte bestellt habe und irgendwie gibts wohl ein festplattenlieferproblem *intischbeiss* :)
 

hasigerhase

Frührentner
menno ich muss leider bis nächstes jahr warten da ich mir schon rock band 2 und ghwt zugelegt habe und mein mann ansonsten bald total die krise kriegt :cool:
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
So, AC/DC hab ich gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Hells Bells hab ich grad mal als erste Warnung an die Nachbarn gedaddelt.

Und Ihr habt sicher Verständnis dafür das ich jetzt erstmal ne Zeitlang die Anlage glühen lasse...... :D
 

P@trick

Jungspund
Als bekennender AC/DC Fan kann ich nur sagen - GEIL!
Allerdings finde ich den preislichen Vergleich mit einer Musik-CD etwas daneben, da es sich hier NICHT um eine Audio-CD sondern noch immer um ein Spiel handelt! Die ist ja nnun auch etwas aufwendiger produziert... DAnn gibt´s da ja noch die GEMA...

Ich sach nur eines: YOU HAVE BEEN.... THUNDERSTRUCK!
 

X30 Hotti

Frührentner
hast schon recht, aber sie haetten zumindest rb2 als unterbau nehmen koennen :) und aufwendiger produziert ists nicht, denn dann haette mindestens echte acdc-videos verlangt!
andererseits kann man sich ja alle lieder auch in rb2 importieren, von daher ists schon relativ ok.
aber als fan von acdc ists eh pillepalle.

waaaahaaaaaa ich brauch meine box wieder heile :D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Das wärs gewesen...

Angus, wie er mit Schulranzen auf dem Rücken über die Bühne fegt.

Mann, die Stücke machen unglaublich Bock.
 

P@trick

Jungspund
Da bekomme ich glatt Lust, mir ein Ticket zu kaufen und ins nächste Konzert zu rennen :)

Wie findet ihr eigentlich das aktuelle Album "Black Ice" ?

Trotz dass ich Fan bin muss ich gestehen, dass ich es nur in wenigen teilen gut finde. Gekauft habe ich es natürlich trotz dem :)
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs mir unter den Weihnachtbaum legen lassen.

Deshalb gefällt es mir aber trotzdem nicht besser.Ich schließ mich deiner Meinung an: In einigen Teilen ganz gut, im großen und ganzen aber eher net so doll.

und die sache mit der Konzertkarte....

..wenn die mich als Greis noch reinlassen, kann ich vom nächsten Konzert hier in der Nähe sicher berichten :cool:
 
Oben