• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

AC/DC Tour 2009

X30 Uze

Altenpfleger
Guude Jungs und Mädels,

die Gebete aller Freunde harten Rock n´Rolls wurden erhört.
AC/DC geht wieder auf Tour.

5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle

Der Ticketverkauf startet Morgen um 11:00Uhr.
Und wer noch keine langen Haare hat, sollte sie zumindest ab jetzt wild wachsen lassen.:cool:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Guude Jungs und Mädels,

die Gebete aller Freunde harten Rock n´Rolls wurden erhört.
AC/DC geht wieder auf Tour.

5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle

Der Ticketverkauf startet Morgen um 11:00Uhr.
Und wer noch keine langen Haare hat, sollte sie zumindest ab jetzt wild wachsen lassen.:cool:

Mit den haare wachsen lassen ist ja kein Problem bei Dir :D

Ich hab AC/DC 1979 live gesehen - letzte Tour mit Bon Scott. Kann sein, das Du da noch Windeln getragen hast :D;)
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
.... we salute you !!! :p

Wie sieht's denn mit der Schweiz aus ??
Hoffe doch sehr, dass sie auch in die kleine Schweiz kommen ... sonst geh' ich halt nach München .... :D
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Na Dortmund liegt ja gleich nebenan,aber über 70 € ist ganz schön happig.Naja,bevor se´garnicht mehr auf Tour gehen.....:(
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe ich bekomme Karten war schon damals in München im Olympia Stadion wo auch die DvD entstand!
Das will ich net verpasssen :)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wann hat der Kartenverkauf begonnen ? Heute ?? Ich war noch als am überlegen,wo ich nu genau hinfahre...da sind die Dinger schon überall wech...nicht zu fassen...:eek:
 
Oben