• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen (Preview-Teilnehmer)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich find das echt megacool. Schön erklärt.
Eat this, Sony-Fanboys! :nana:

:fettes Grinsen:
Hatte gestern Sacred 3 auf der One mit Spielern auf der 360 gespielt,Da wusste ich das noch nocht mit der Back und Start Taste ,aber via Spielechat funktionierte der Chat, war zwar qualtitativ nicht so prickelnd aber die Verständigung klappte.
Werde es mal mit der Tastenkombi ausprobieren, danke für den Tipp.
 
EdgarFr0g

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
4.287
Hat alles bestens geklappt. Und nach 3,5 Stunden haben wir die Horde auf Hardcore auch erfolgreich geschafft, (dank [MENTION=2238]Turrican[/MENTION] :top:)
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.111
J
Wenn man dann auf der One während des Spiels die Start- und Backtaste gleichzeitig drückt, öffnet sich das 360-Guidemenü, von wo aus man eine 360-Party starten kann.
Genau das fand ich die geilste Funktion ever als es damals bekannt wurde, ich hatte es sofort ausprobiert und hab mich gefreut wie n Schneekönig. :victory:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben