• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Absturz der XBox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Hallo,

mal in die Runde gefragt, passiert es Euch auch ab und an mal, das die Box abstürzt?? Erst eben wieder, nachdem wir eine Runde in Nuketown gemeuchelt haben. Spiel war zu ende und nichts ging mehr. Half nur noch ausschalten.
Mag wohl sein, dass das an Black Ops liegt, aber ich bin der Meinung, das die Box seit dem letzten (Kinect)-Update nicht mehr ganz so sauber läuft.
Selbst das Dashbord ist schon das eine oder andere mal abgeschmiert bei uns :wallsash:
 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Bei mir kommt es vor das mal alles einfriert, ich kann dann selbst die CD-Lade nichtmehr öffnen. Es hilft wie bei dir nur noch ausschalten.
Ich hatte schon öfters die Vermutung das es mit der Onlinebenachrichtigung oder einer Textnachricht zusammenhängt die genau in einer Ladesequenz erscheint.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
meine Box friert ganz ganz ganz selten ein (Jasper Version)......wenn das öfters vorkommt verabschiedet sich vielleicht bald das Mainboard



:D
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.103
Bei der alten Box hilft nur reset, bei der neuen , Lade auf und wieder zu;)
 
X30 Sunyracer

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
966
Bei meiner Slim ist das bisher nur einmal passiert das nichts mehr ging. Davor bei der Super Elite passierte das schon ab und an mal in völlig unregelmäßigen Abständen. Dürfte also nichts mit Kinect zu tun haben. Tippe da auch eher auf Onlinebenachrichtigung in "ungünstigen" Augenblicken.
 
HME1307

HME1307

Altenpfleger
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
481
Ich hatte das bei meiner Slim bisher genau ein einziges mal und das war definitiv vor Kinect.
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Bei mir ist die Box (jetzt Slim) noch nie eingefroren. Das einzige Problem was bei mir ab und zu mal auftritt ist, dass mein Router abschmiert und ich somit von XBOXlive abgemeldet werde. Dann hilft bei mir nur ein Router- und XBOXneustart. Ansonsten keine Probleme (habe auch Kinect und denke es hat damit nichts zu tun)
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Abschmieren tut meine Slim eigentlich nie. Aber in letzter Zeit werde ich des öftern mal von Xbox Live disconnected.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Na ja, bin ich aber froh, das ich nicht der einzige bin, bei dem die Box
schonmal rumzickt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben