• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Abstimmung für und gegen die Sommerzeit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und du willst jetzt ernsthaft syrische und afghanische Flüchtlinge aus Kriegsgebieten mit Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen gleichsetzen?
Wir wissen ja alle, das du gerne mit grenzwertigen Meinungen polarisieren möchtest, aber das ist auch für dich übers Ziel hinausgeschossen......
Ja!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Suche dir was aus, wirst reichlich Syrer und Afghanen finden. Selbstverständlich alles mit seriösen Quellen belegt.
Wenn man sich nicht so intensiv mit der Thematik befassen möchte wie ich, würde es aber auch ausreichen ab und zu mal Nachrichten zu gucken.

Da war doch gerade vor kurzem erst was....
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.482
Das hat hier alles überhaupt nichts mehr mit dem Thema Sommerzeit zu tun. Entweder kehrt der Thread jetzt zum Thema zurück oder er wird erstmal geschlossen.

Und wenn ihr irgendwelche politischen Diskussionen führen wollt, sucht Euch dafür bitte einen Ort, der dafür besser geeignet ist als ein Gaming-Forum.
 
ToshBe

ToshBe

Senior
Mitglied seit
15. Juni 2012
Beiträge
5.201
Bevor die Zeitumstellung abgeschafft wird, fließt bestimmt noch ne Menge Wasser die Elbe runter ;) und wenn, dann hoffe ich dass die Winterzeit, also die "normale" beibehalten wird. Mich nervt es im Winter schon, dass es immer so spät hell wird :sneaky:
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.320
Bevor die Zeitumstellung abgeschafft wird, fließt bestimmt noch ne Menge Wasser die Elbe runter ;) und wenn, dann hoffe ich dass die Winterzeit, also die "normale" beibehalten wird. Mich nervt es im Winter schon, dass es immer so spät hell wird :sneaky:
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich glaube was gelesen zu haben, dass die Sommerzeit bleiben soll ... ?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Oh, eine Seite ohne Impressum als Quelle...um was zu belegen? Wie Syrer die Zeitumstellung beeinflussen?
Mein Gott sei doch nicht so kindisch und versuche es gleich schlecht zu machen, nur weil kein Impressum vorhanden ist. Braucht keine Minute um aufs gewünschte Land zu klicken und was auf der Map aus zu wählen. Dann bekommst du Quellen zu sehen, wie etwa Zeitungsartikel usw.

Aber immer erst mal schlecht machen, nur weil man nicht gleicher Meinung ist. Argumente und Fakten zählen in einer Diskussion und nicht zu diffamieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben