• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ABS-Nordschleife 1.11.2011

X30 Gilder

Frührentner
1.11 ab 20.00 Uhr, gute 2 Stunden Nordschleife

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


3 Rennen in den Klassen A, B und S jeweils 4 Runden

freie Fahrzeugwahl von der Stange

Keine Upgrades, Setups und Hilfen (Ausnahme Automatik)

Startaufstellung Zufall, danach Lobbypunkte umgekehrt

Schaden: kosmetisch
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Absage, weil vermutlich keine zeit.

Anregung:
Vielleicht wären statt 3 separaten, 2 mehrklassige Rennen interessanter. Vielleicht ...
 

X30 Gilder

Frührentner
Schade das Tom nicht dabei ist, ist ja auch auf seinem Mist mit gewachsen,:D
gute Besserung.

Mache um kurz vor 8 ne Lobby auf, entweder einfach
reinspringen oder auf Einladung warten, kommt 100 %.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Herzlichen Dank an alle Mitfahrer und Glückwunsch an die ersten beiden PistenTeutone und Pessimist :)
Noch nie waren 4 Runden Ring so spannend und dicht beisammen wie gestern.
Gilder in seinem Maserati und ich im Lambo. Maximal trennten uns mal ~200 m. Nach dem Rennen wars mir doch ein wenig warm ;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Hat ne Menge Spaß gemacht, anstrengend wars auch,
besonders das 3. Rennen.

Mal schauen ob ich vernünftige Bilder/ Videos davon machen kann.

Wenn es beim nächsten mal noch mehr Teilnehmer gibt, wäre es super.:)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich vesuche die nächste Zeit auch ein wenig mehr Forza4 zu spielen, ist nicht immer so einfach zeitlich......

Gestern war spassig

:D
 

X30 Gilder

Frührentner
So ging das 4 Runden lang, den großteil der Strecke war
Lissy aber vor mir.

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx
 
Oben