• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ab wann ist der Spass vorbei?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dieser Thread entgleißt mehr und mehr. Jetzt melden sich schon Rechtschreibflamer zu Wort... :D
Suche lieber mal Deinen Sexroboter, anstatt Punkte an den Satzenden, Hansi. :p
 

HaZZe

Jungspund
Ich hab schon einige Hektoliter Blut in Spielen vergossen und ich störe mich auch nicht daran wenn die Fetzen sprichwörtlich fliegen. Bei Manhunt bin ich aber an meine persönliche Geschmacksgrenze gestoßen. Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen und nach 1-2 Stunden wieder zurückgebracht.

Die Spielidee war ganz ok, wenn ich jemanden mit einer Plastiktüte erdrosseln soll und das ganze auch noch sehr realistisch in Szene gesetzt wird, hört der Spaß einfach auf. Da bekommt man (zumindest ich) beim Spielen ein schlechtes Gefühl...
 

Tabs68

Frührentner
Also ich spiele jetzt seit ungefääähr gefühlten 30 Jahren (selig sei der Amiga 500) Videospiele. Mir ist aber bis jetzt noch keins untergekommen, wo ich sagen würde.."Ok, bis hier und nicht weiter".
Das mit den Kindern, was einige hier geschrieben haben, kann ich nur befürworten. Da hört der Spass auf. Vor allem, da wir selber einige dieser Plagen :) haben.
Aber ansonsten kann für mich das Blut gar nicht genug spritzen :)
Und ja, ich bin ein fürsorglicher und zärtlicher Ehemann und Vater!!
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wer Probleme hat - aus welchen Gründen auch immer - Spiel und Realität auseinander zu halten sollte das Pad erst gar nicht in die Hand nehmen.

Ach, mir es ist eigentlich lieber, wenn solch Spinnerl am Pad ihren Größenwahn ausleben als im RL.

Das einzige Spiel, welches ich dann doch etwas widerlich fand, heisst so wie die sehr unfreundlichen Einrichtungen unserer braunen "Freunde" plus dem Beiwort Manager.

Das war im Grunde nur eine umgeschrieben Version von "Karriere", so ein halb Text/halb Grafik C64 Spiel. Ich glaube das Ding steht auch immer noch auf dem Index - wo es auch hingehört.
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
dito

Ach, mir es ist eigentlich lieber, wenn solch Spinnerl am Pad ihren Größenwahn ausleben als im RL.

Das einzige Spiel, welches ich dann doch etwas widerlich fand, heisst so wie die sehr unfreundlichen Einrichtungen unserer braunen "Freunde" plus dem Beiwort Manager.

Das war im Grunde nur eine umgeschrieben Version von "Karriere", so ein halb Text/halb Grafik C64 Spiel. Ich glaube das Ding steht auch immer noch auf dem Index - wo es auch hingehört.

ja kann mich an das Ding erinnern. War mehr als nur geschmacklos.
 
O

Ostzocker

Guest
Die "Manhunt" Reihe

völlig überflüssig..
-------------

dann gibts da noch so Japano Sexspiele mit Vergewaltigungen usw.

darüber war ein bericht in der 360 Live 09 2010
 
Oben