• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

360 für Unterwegs

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
ja würde mal gerne sehen wie die Qualli is vom Bildschirm und ob man Online spielen kann.
 
NudossiOssi

NudossiOssi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
224
für unterwegs windows phone 7

Ich bin eher mal gespannt, wie Microsoft Xbox Live hier integrieren wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


...das kommt im Oktober und sollte es tatsächlich möglich sein, zumindest Arcadetitel damit spielen zu können, die man bereits für xbl erworben hat, dann wäre das ein Grund für mich hier zuzugreifen. :)
 
Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. April 2008
Beiträge
752
hier mal ne kleine Demo zum Thema XBL und Windowsphone 7 von Major Nelson (klick mich ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
ja was is da denn :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das gibt´s aber schon länger nur nicht so schön verpackt ...


Ich bin eher mal gespannt, wie Microsoft Xbox Live hier integrieren wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


...das kommt im Oktober und sollte es tatsächlich möglich sein, zumindest Arcadetitel damit spielen zu können, die man bereits für xbl erworben hat, dann wäre das ein Grund für mich hier zuzugreifen. :)
da bin ich dann wohl dabei
 
G

gonzo

Guest
Ich bin eher mal gespannt, wie Microsoft Xbox Live hier integrieren wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


...das kommt im Oktober und sollte es tatsächlich möglich sein, zumindest Arcadetitel damit spielen zu können, die man bereits für xbl erworben hat, dann wäre das ein Grund für mich hier zuzugreifen. :)
ich habe hier noch ein HTC mit Windows Mobile rumliegen - NIE WIEDER :ugly:

Nene, da bist du mit einem iPhone besser bedient ;)
 
NudossiOssi

NudossiOssi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
224
...ich auch!

Welches hast Du denn da?

Ich hab hier das HTC S730 (Wings) mit Windows Mobile in ständiger Benutzung.

Das hat radikale 130€ gekostet und tut genau das was ich brauchte. Chatten via Googlechat mit Fring und über Chat immer erreichbar. Mails abfragen und verschicken kein Problem. Telefonieren geht natürlich auch wie gewünscht. Ich hab's mir allerdings auch ausschließlich wegen der QWERZ-Tastatur geholt, weil mir das Tippen auf Standard-Handytastatur auf den Wecker ging.

Sicherlich ist Windows Mobile im Vergleich zu allen aktuellen Betriebssystemen veraltet. Ich hoff aber mal, dass MS mit Phone 7 dann etwas aufholt. Leider wird es XBL auf Android bzw. IPhone wohl nie geben... da bin ich mir recht sicher. Wenn es diese Optionen auch mal noch geben würde, dann wäre mir ein Android sicher am liebsten. :)
 
G

gonzo

Guest
HTC Touch 2 mit WM 6.5. Fummelige Angelegenheit, ohne Stift ein Graus. Surfen fast unmöglich.

Spiele für das iPhone sind ja günstig, da vermisse ich XBL nicht. Ich zocke auch äußerst selten mobil, da reicht mir das GTA Chinatown Wars für 8 € völlig aus. Meine PSP verstaubt :ugly:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben