• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

300 ohne Dach

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Bin am Wochenende fast am Selbsttest gescheitert mit 300 km/h über die Bahn ohne Dach das war ja ok, nur dann kamen ein paar Brücken und jedesmal hat es einfach nur bumm gemacht am Kopf mhhh der klingelt irgendwie immer noch...(hätte ich so gar nicht gedacht) ne Blechmütze wäre wohl besser gewesen :D

lg Omu
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Bin am Wochenende fast am Selbsttest gescheitert mit 300 km/h über die Bahn ohne Dach das war ja ok, nur dann kamen ein paar Brücken und jedesmal hat es einfach nur bumm gemacht am Kopf mhhh der klingelt irgendwie immer noch...(hätte ich so gar nicht gedacht) ne Blechmütze wäre wohl besser gewesen :D

lg Omu

lass uns mal den knalltest machen wenn der R8 roadster zum testen bereit steht, aber bei 306 kmh. :D:D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Bin am Wochenende fast am Selbsttest gescheitert mit 300 km/h über die Bahn ohne Dach das war ja ok, nur dann kamen ein paar Brücken und jedesmal hat es einfach nur bumm gemacht am Kopf mhhh der klingelt irgendwie immer noch...(hätte ich so gar nicht gedacht) ne Blechmütze wäre wohl besser gewesen :D

lg Omu

... Seitenscheiben und Windschott runter ????
 

P@trick

Jungspund
Das mit dem krach liegt daran, dass dein Gefährt 2 Räder zu viel hat...

Btw.: Wie lange brauchst Du bis dahin?

Greetz
Patrick (308 mit ZX-12R)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

also ich kenn mich mit 2 räder nicht so gut aus aber das macht mir garnichts.
ich bin da völlig schmerzfrei, daher habe ich heute/eigentlich schon gestern eine einladung von meinem kumpel karsten bartschat (kawa tuner und instruktor der racing academie) angenommen. ich bin also samstag schon wieder in oschersleben (box 30).

viele kennen karsten von seiner zeit auf der ducati

ich glaube er hat was von ZX12 testen gefasselt ? ich bin ab 11:00 uhr da, meine handynummer gibs auf anfrage.

ich bin wohl bald dauergast in oschersleben, vielleicht sollte ich da mal eine liege hinterlegen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moinsen,

also ich kenn mich mit 2 räder nicht so gut aus aber das macht mir garnichts.
ich bin da völlig schmerzfrei, daher habe ich heute/eigentlich schon gestern eine einladung von meinem kumpel karsten bartschat (kawa tuner und instruktor der racing academie) angenommen. ich bin also samstag schon wieder in oschersleben (box 30).

viele kennen karsten von seiner zeit auf der ducati

ich glaube er hat was von ZX12 testen gefasselt ? ich bin ab 11:00 uhr da, meine handynummer gibs auf anfrage.

ich bin wohl bald dauergast in oschersleben, vielleicht sollte ich da mal eine liege hinterlegen :eek:

wow das wäre mal was, leider keine Zeit bin das Woe. auf Didgesound (Kurs) mal wieder ein Packet Inspiration abholen :D aber für die Zukunft war noch nie auf einem Rennen :eek:
 
Oben