• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

30.10. - (PS4) Red Dead Online - Rennserie und andere Massaker

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
638
Extra-Thread fürs Event.

Eingeladen sind alle mit ner PS4 und nem Pferd. Erfahrung, Level, Geld oder Ausrüstung spielen keine Rolle.

Für unerwarteten Andrang haben wir auch eine permanente Seniorenposse (8 Plätze statt 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
638
Nächste Woche ab Dienstag bis Donnerstag habe ich sturmfrei und würde gern die Band wieder zusammenbringen.

3459

@Panaqolus @Erzgebirgskind
@everybody

seid ihr dabei?

Ab 4 Leuten könnten wir auch ins Auge fassen, die Trophäe "Überflieger" zu boosten

3461
 
Zuletzt bearbeitet:
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.616
Ja ich bin dabei. Aber erst ab Mitwoch. Hab @Swordfish II auch bescheid gegeben.
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
638
30. 10. ist doch der Mittwoch extra für dich, also hopp zum Event anmelden! 😉

@Swordfish II freu mich, wenn du auch dabei bist!
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.616
Ich hab den Anmelde Button nicht wahr genommen.🙈
Hatte vorhin schon gegrübelt weil ich doch im Forum schon angemeldet bin.
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.094
Sorry Leute. Muss heute wohl länger arbeiten. Das bringt den Plan etwas durcheinander, kann ich jetzt aber nicht ändern. Falls ich doch da schon zu Hause bin und nach dem Tag hier noch Lust habe auf ne Schießerei, dann melde ich mich selbstverständlich einsatzbereit zurück.
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.616
Morgen ist ja auch noch ein Tag :)
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
638
Danke fürs Bescheid geben, Arbeit und RL gehen natürlich vor! Bleib tapfer 😊.
Ich bin morgen beim Kampf- und Trinktraining.
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
638
War doch ne schöne entspannte Session geworden, danke an @Panaqolus und @Swordfish II

Rennen sind ausgefallen, weil wir zu wenige zum Diktieren waren. Free Roam waren dafür Dailies gestern, also das in Angriff genommen und weil es so schön war gleich 4-5 davon gemacht. Einmal Gürtelschnalle für jeden. Danach ein paar Kopfgelder eingestrichen und dem Cribbs ein paar Kadaver auf den Tisch geworfen, die Versorgungskutschen geholt und ansonsten in den Aufgaben am Wegesrand verloren.

Ruckzuck war der Abend vorbei, ich ca. 500 Gold reicher, 5 Level erfahrener und todmüde. Hat mit vor Spaß gemacht, vielen Dank!
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.616
Mojens. War super. Das erstmal für mich das wir zu 5 unterwegs waren in einem Trupp. So macht das natürlich auch echt Laune.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben