X30 MeMentoMori
Altenpfleger
Erstmal vorweg:
Wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen,doch finde nichts um es mit anzuhängen...
Also ich hätte da mal 3 Fragen:
1.)
Wir haben nun ein 2ten LCD TV geholt und den wollte ich eigentlich für meine Box,aber die läuft da nicht.
Meine Box läuft über HD-am einen LCD einfach eingesteckt und gut ist.An dem neuen Funktioniert das nicht,nur ganz normal über Scart.
Der TV hat aber alles,also HD,HDMI und und und...
Was kann ich tun oder wie krieg ich die Box da zum Laufen?
2.)
Wenn ich mir ein HDMI Kabel hole ( ein Einfaches und der Ton reicht über den TV...der hat wunderbare Extras für den Sound ) wie schließe ich das an?
Reicht das HDMI Kabel oder muß man die anderen Kabel wie sonst auch nutzen?
und 3.)
Nutze den TV nun auch als PC-Monitor.Um auch einen Ton vom PC zu erhalten,brauche ich was für ein Kabel?
Sodele,das war es dann auch schon-und schonmal Danke
Wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen,doch finde nichts um es mit anzuhängen...
Also ich hätte da mal 3 Fragen:
1.)
Wir haben nun ein 2ten LCD TV geholt und den wollte ich eigentlich für meine Box,aber die läuft da nicht.
Meine Box läuft über HD-am einen LCD einfach eingesteckt und gut ist.An dem neuen Funktioniert das nicht,nur ganz normal über Scart.
Der TV hat aber alles,also HD,HDMI und und und...
Was kann ich tun oder wie krieg ich die Box da zum Laufen?
2.)
Wenn ich mir ein HDMI Kabel hole ( ein Einfaches und der Ton reicht über den TV...der hat wunderbare Extras für den Sound ) wie schließe ich das an?
Reicht das HDMI Kabel oder muß man die anderen Kabel wie sonst auch nutzen?
und 3.)
Nutze den TV nun auch als PC-Monitor.Um auch einen Ton vom PC zu erhalten,brauche ich was für ein Kabel?
Sodele,das war es dann auch schon-und schonmal Danke