• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

2ter Account gesperrt

Samto63

Samto plays and plays
Ein Freund rief mich an, ob ich mich auskenne, da musste ich sagen Nein.
Deshald frage ich mal hier nach.
Er hat für seinen Sohn einen Account gemacht, der ist 6 Jahre alt, er kann dort Kinder Games Spielen.
Und zwar hatte er das Gestern Morgen gemacht, das erste Spiel war ein schönes Kinderspiel ab 0 Jahre.
Er blieb aber bei seinem Sohn und schaute zu.
Zu lange sollte er nicht Spielen.
Ab 11:00 ging mein Kumpel wieder auf seinen account und spielte seine Games weiter.
Heute Morgen wollte er mit seinem Sohn weiter machen, aber der Account ist gesperrt worden.
Man sollte nun auf login.live.com gehen, Telefonnummer eingeben um eine SMS zu bekommen,
damit der Account wieder Spielbar ist. Aber die SMS ist in fast 9 Std nicht angekommen.
Der Sohn Account bleibt gesperrt.
Mein Kumpel hatte dann öfters das versucht mit der SMS an sein Handy, da sein Sohn noch keines hat.
Irgendwann kam die Meldung: Mindestanfrage für heute erreicht, versuchen sie es Morgen erneut.
Der kleine hatte nur das Game gespielt ab FSK 0, und wurde wurde gesperrt weil er irgendetwas Illegalles gemacht haben soll. Da mein Kumpel bei ihm war und nie weg von ihm ging, sagte er: Das ist nicht Wahr, der kleine kennt sich doch gar nicht aus, und ich war immer neben ihm.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich vermute, dass "den support kontaktieren" eventuell zur menge der hier anwendbaren lösungswege gehören könnte ; )
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte das auch schonmal mit meinem 3 Account, der wurde einen Tag nachdem ich ihm erstellt hatte auch gesperrt. Bei mir hatte es allerdings mit der SMS funktioniert. Deswegen würde ich auch für den Support raten. Die helfen immer gerne. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Samto63

Samto plays and plays
Ich sage es meinem Kumpel, er kann immer noch keine SMS empfangen, es kommt immer noch: Versuchen sie es Morgen wieder, er muss nun wohl seinen Sohn Trösten, und dann 1 Tag oder so warten bis es wieder geht.
 
Oben