• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

29.11. GOW 2, COD 4, Left 4 Dead, Halo 3, wer hat Lust Coop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sierra

Jungspund
Hallo,

vielleicht hat ja jemand Lust auf etwas Coop-Zocken für heute. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und mir noch das Spiel mitteilen. Ich würde mich freuen.


Gruss,
Sierra
 

Quill-Design

Jungspund
Bei GoW 2 und Halo 3 wäre ich dabei, lass uns einfach mal einen Termin machen und schauen ob wir auch kompatibel sind, bin nämlich eher der unbedarfte Spieler der im Coop höchstens dafür da ist das der Gegner mal ein wenig Mun in mich pumpen kann ;)

Ich schicke heute mal eine Anfrage und dann schaumer mal wie sich das entwickelt, wenn´s gut läuft würde ich auch noch CoD 4 holen (ist ja egal wo ich dann Dreck ******)

Gruss Det
 
Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Jungspund
Habe Deine Anfrage angenommen. Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast, dann können wir mal eine Runde spielen. Ich spiele gerne Coop, da man etwas koordinierter vorgeht und es selten in einem wilden Gemetzel endet...

...machmal schon.
 

Kweldulf

Frührentner
Koop

Hi Sierra,

CoD 6 gibt es noch nicht -- wird aber kommen ;) !!!

CoD 4 hat keinen Koop-Modus.

Das neue CoD World at War , sprich CoD 5 hat einen Koop-Modus :D !!!
 

Sierra

Jungspund
LOL, jetzt habe ich endgültig die Thread zum Nonsens-Thread Nummer 1 gemacht...

...wenn ich noch Jung wäre, dann würde ich jetzt sagen ich bin lernfähig...

...aber da es sich um ein Senioren-Forum handelt, habe ich da snciht nötig.:cool:
 

orinoco61

Frührentner
Habe GoW 2 noch nicht ausgepackt, werde Dir aber mal eine Freundschaftsanfrage schicken. Seit ich Gow 1 im Coop gespielt habe, traue ich mich alleine schon gar nicht mehr... macht aber zusammen auch wesentlich mehr Spaß!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben