• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

20GB Festplatte für 14,95 für Arcade Konsolen

Moengel

Frührentner
Hallo Leute,

Es gibt eine Upgrade Option für die Arcade Boxen. Für 14,95 Euro bietet Microsoft eine Festplatte für die Arcade Besitzer an. Damit kann man dann die neune Funktionen des Dash Boards nutzen welches im November Online geht.
Es gibt einen Link auf die "upgrade". Seite. Ich habe meine Arcade Box Nummer eingegeben und es hat funktioniert. Dann habe ich nochmal meine Nummern eingegeben um zu sehen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Und siehe da, es kam die Meldung :
"Laut unseren Aufzeichenungen haben Sie bereits an dem Upgradeprogramm teilgenommen"
Also scheint alles wasserdicht zu sein. Schließlich werden die Kreditkarten Infos abgefragt. Ja irgendwie muß ja Microsoft an die 14,95 kommen.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Platte kommt.
Die 20 GB Platte stammt aus rufurbish Aktionen von Microsoft.
Melde mich wieder wenn die Platte da ist, oder irgendjemand ein Hafen Geld von meinem Konto abgebucht hat.
ach ja , hier gehts zum Austauschprogramm
www.xboxstorageupgrade.com

Gruss
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Puh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt...hab meine 20'er grad für 40 Euro bei eBay vertickt! Schätze mal, solche Preise erreicht man damit in Zukunft nicht mehr! :D
 

Moengel

Frührentner
Habe jetzt diese Mail von Microsoft bekommen :
Vielen Dank für Deine kürzlich erfolgte Bestellung als Teil des Xbox 360 Speicheraktualisierungsprogramms. Deine Bestellung wird nun bearbeitet. Wir freuen uns, Dich online zu treffen! Wenn Du mehr Informationen über das Neue Xbox Erlebnis erhalten möchtest, dann besuche bitte www.xbox.com/live.

Ausgewähltes Angebot HDD €14,99 Zwischensumme: €14,99 Versandadresse Vorname : XXXXX Nachname: XXXXXX Adresszeile 1: XXXXXXXXXXXXXX Ort: XXXXXXXXXXXX PLZ: XXXXXX Land/Region: Germany E-Mail-Adresse: XXXXXXXXXXXXXXX Bestellzusammenfassung Zwischensumme: €14,99 Gesamtpreis: €14,99
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich habe die Daten meiner Arcade-Box eingegeben und dann kam diese Meldung:

Glückwunsch! Laut unseren Aufzeichnungen verfügen Sie über die nötige Hardware und genügend Speicherplatz, um das neue Xbox Erlebnis zu genießen.

Ist wahrscheinlich weil da eine 256 MB Speicherkarte dabei war!
Steht auch in der Konsolen-ID 03256xxxxxxxxxxx

Na ja nix mit Festplatte!

X30 PUMA
 

Moengel

Frührentner
Seltsam,

Ich habe doch auch 256MB und meine Konsolen ID sieht ganz anders aus.

Beginnt mit

011XXXXXXX

Versuchs Nochmal, vielleicht hast du dich verschrieben.
Ich habe mal irgendeine Nummer eingegeben, da kam auch diese Meldung, die du ober erwähnt hast.
Eine Meldung wie "Seriennummer gibt es nicht" kam nicht.

Gruss
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, nein mehrfach probiert geht nicht, und wenn ich die ID-Nummer ändere sagt er die Nummer passt nicht zur Seriennummer der Konsole!

Ergo, nichts mit Festplatte!

X30 PUMA
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so nun bei M$ angerufen und siehe da das Problem ist weil ich eine Festplatte auf die Arcade habe und vom Marktplatz etwas runter geladen habe! M$ natürlich gleich gemerkt die Kontrollfreaks! :eek: Ich sagte die Festplatte ist von meinen Sohn die habe ich ab und zu auf der Box! ;)
Jetzt müssen Sie erst nachfragen was geht und soll nochmal anrufen! :(

X30 PUMA
 
X

X30 007ven

Guest
interessant, was die alles merken :eek:, aber eigentlich heut nicht verwunderlich. Hatte auch schon überlegt einem Kollegen schmackhaft zu machen sich ne Arcade zu kaufen und dann über diesen Weg eine Festplatte zu erhalten...
 

danone77

Jungspund
hi,
is ja komisch ,ich hab auch meine alte20iger auf der neuen arcade und bei mr hatts geklappt,aber für 24,95 + 3 monate gold!!
 

Moengel

Frührentner
mmmmmmm,

bei mir gabs nur die Platte und kein XBOX Live 3 Monate. Das haben die wahrscheinlich wiederum auch überprüft und gemerkt dass ich noch ewig lange XBOX Live habe :D
Das ist schon die totale Kontrolle. Aber das ist auch gut so (also ich habe kein Problem damit). Nur so kann man das mit den Raubkopien vernünftig überprüfen wenn jeder Schritt registriert wird.

Bin mal gespannt, ob die Platte wirklich für 14,99 incl. Versand kommt. Da stand ja nix von versandkosten dabei.
Endlich Fifa auf der Platte, keine Laufgeräusche mehr. Sofort loszocken. Wie geil
 
Oben