• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

2011 wird teuer!

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Welche Spiele stehen denn bei euch 2011 ganz oben auf dem Wunschzettel? Für mich wird es ein sehr teures Jahr. Ich fange schon mal jetzt an zu sparen...

Most Wanted:

Bulletstorm
Rage
Dead Space 2
L.A. Noire
Uncharted 3 (PS3)
Killzone 3 (PS3)
Gears of War 3
Ghost Recon: Future Soldier
Test Drive Unlimited 2
DiRT 3
NfS Shift Unleashed
Assassin's Creed 3(?)
F3AR
Agent
Brink
Call of Duty (8)
Crysis 2
Max Payne 3
Resistance 3 (PS3)
True Crime: Hongkong

Vielleicht gekauft:

Duke Nukem Forever
Dragon Age 2
Batman: Arkham City
Driver San Francisco
Little Big Planet 2 (PS3)

Hoffentlich kommt's:

GTA 5
Half Life 3
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Dead Space 2
Ghost Recon: Future Soldier
Dirt 3

ansonsten schaue ich was so kommt und entscheide dann.
 
G

gonzo

Guest
Das sind ja 2 1/2 pro Monat, hast du sonst keine Hobbys :p

sicher:
Nascar 2011
Dead Space 2
Rage
L.A. Noire
Gears of War 3

eventuell, aber nicht zum release:
Duke Nukem Forever
Bulletstorm
Driver
Tron Evolution
Brink
Test Drive Unlimited 2
 
X

X30 007ven

Guest
Das sind ja 2 1/2 pro Monat, hast du sonst keine Hobbys...

danke, you made my day :lol::lol::lol:

also bei mir wird es hoffentlich nicht ganz so teuer, denn es stehen bisher eigentlich nur auf dem Plan:

NASCAR 2011
Test Drive Unlimited 2 (eventuell nicht gleich zum Release)
Gears of War 3

Eventuell schau ich mir noch Homefront und Ghost Recon Future Soldier an und sollte ein neuer GTA Teil kommen, ist der natürlich auch ein Pflichtkauf. Ansonsten schaun wir mal was das Spielejahr so bringt.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe nur drei Spiele in der Pipeline:

- Gears of War 3
- Dead Space 2
- COD 8

Das werden die Spiele sein die ich mir zum release "gönne". Der Rest wird spontan in UK gekauft wenn sie billiger sind.
 

X30 Goloo

Frührentner
Most Wanted:

Portal 2
Bulletstorm
Rage
L.A. Noire
Gears of War 3
Assassin's Creed 3(?)
Brink
Duke Nukem Forever
Batman: Arkham City

Vielleicht gekauft:

Dragon Age 2
Driver San Francisco
F3AR
Call of Duty (8)
Max Payne 3
True Crime: Hongkong

aber wann und wie ist noch nicht klar da ich in der regel nicht in GB bestelle und dann meistens warte bis ich sie günstiger vor ort kriege
 
X

X30 007ven

Guest
Und, was willste mir damit sagen....

ich glaube das weisst du. Ich hab mich über die Aussage zumindest köstlich amüsiert :D:D

...
Ich habe in 2010 umgerechnet gerade mal 1 Spiel pro Monat gekauft und davon gerade mal 1/3 zum Vollpreis

:keks: du musst dich nicht rechtfertigen, aber wie war das? getroffene Hunde bellen... :lol::lol: alles wird gut, die Jungs mit der weissen Jacke kommen ja gleich und dann gibts feine Medis :D:D
Ist das die neue Einspielstrategie? Ein Spiel pro Monat kaufen? :D:D
 
Oben