hallo habe folgends problem möchte 2 boxen an meinen router anschliessen und die ports die man so für live braucht freigeben! nur habe ich das problem wenn ich die ports für beide boxen freigebe und damit dann live gehe, und es sind beide boxen zb in einer party am reden geht noch alles! nur wenn die eine box die party verlässt fliegen immer alle beide raus! denke mal weil ja 2 ips dann den selben port haben/nutzen!! wie muss ich das mit der portfreigabe machen das beide die gebrauchten ports nutzen können und es keinen probleme mehr gibt ach da is noch ein problem gow kann man so auch nicht spielen zumindest nur die eine box weil die andere bekommt die meldung das es nicht klappen könnte weil die ports nicht offen oder sowas in der art!
habe den router dlink dir 615
bitte um kleine erklärung für daus lach habe schon versucht was im netz zu finden bin aber nicht wirklich schlau geworden leider
ich hoffe doch mir kann hier einer eine gute anleitung geben die jeder dumme auch versteht
habe den router dlink dir 615
bitte um kleine erklärung für daus lach habe schon versucht was im netz zu finden bin aber nicht wirklich schlau geworden leider
ich hoffe doch mir kann hier einer eine gute anleitung geben die jeder dumme auch versteht