• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

2 Fragen zu "Spiel Beitreten" und Erfolge

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 PolarFront

Guest
Hallo,

ich hoffe mal, dass das Thema hier rein passt.

1.
Wenn ich auf "SPIEL BEITRETEN" gehe gibt es für "SCHNELLES SPIEL" und "BENUTZERDEFINIERTES SPIEL" jeweils nur 10 Auswahlmöglichkeiten. Das kommt mir bei der Spieler anzahl in Deutschland und weltweit ein bisschen wenig vor. Ist das bei euch genau so, oder liegt es an meinen 1 monatigen Gold?

2.
Ich wollte mal ne gute Zeit rausholen für meine Erfolge und habe RE5 Profi das 1. Kapitel in 9:21 Minuten durchgezockt, auf der Rangliste stand dann aber 22:42 Minuten, wie kann das sein? Klar hab ich die Videos weggedrückt, werden die trotzdem mitgezählt? Und wenn ja, wie konnten es dann Leute mit 9 Minuten durchspielen, geht doch gar nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bodo

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
143
Hallo Polar,

zu 1.:
das hat nix mit deinem 1-monatigem Gold account zu tun, das ist ganz einfach so. Vielleicht wird das von Capcom geändert, aber nur vielleicht.

zu 2.:
Kapitel 1 beinhaltet 1-1 und 1-2, ich vermute mal, du hast lediglich das Unterkapitel 1-1 in 9:21 min durchgespielt. Wenn du auf's leaderboard gehst, siehst du den Besten in Kapitel 1/ Profi mit einer Zeit von 11:04 (meine Komplettzeit ist 13:45, in 1-1 hab ich 9:16 und in 1-2 sind es 4:29); natürlich beinhaltet diese Zeit 1-1 und 1-2. Wenn man die Videosequenzen wegdrückt, werden diese nicht in der Gesamtspielzeit mitberechnet; sonst könnte man bei der Hatz nach einem S-Ranking die vorgegebene Zeit nicht schaffen.

An die Bestzeit kommt man aber nur im co-op, alleine ist das wegen Sheva einfach nicht drin. Macht aber nichts, wenn du nicht auf Biegen und Brechen die Nummer eins des leaerboards sein willst. Wenn es dir jedoch um deine persönliche Bestleistung, deine 100% und den somit verbundenen Speedruns/ S-Rankings/ Figuren geht, ist alles im grünen Bereich.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Hallo Bodo,

danke für die ausführliche Antwort.

Um die Nr. 1 geht es mir nicht, ich wollte nur wissen obs da wieder ein Trick gibt. Ich kann mich nämlich noch an ein RE Teil erinnern wo man das Gamepadkabel von der Konsole ziehen musste während die Ingamevideos liefen, um eine gute Zeit zu erziehlen. Ohne das ständige aus und einstöpseln des Kabels kam man nicht unter 3 Stunden. :rolleyes:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Noch ne Frage zu "Spiel Beitreten -> Schnelles Spiel" da sind neben der Landesfahne einige unterschiedliche Symbole wie:

Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen
Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen durchgekreuzt
drei unterschiedlich hohe Balken, mal voll, mal leer

Was haben die Zeichen zu bedeuten???
 
Onkel Bodo

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
143
Noch ne Frage zu "Spiel Beitreten -> Schnelles Spiel" da sind neben der Landesfahne einige unterschiedliche Symbole wie:

Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen
Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen durchgekreuzt
drei unterschiedlich hohe Balken, mal voll, mal leer

Was haben die Zeichen zu bedeuten???
Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen -> dein Partner kann dich beim Schusswechsel verletzen
Rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen durchgekreuzt -> dein Partner fügt dir keinen Schaden durch Treffer zu
3 unterschiedlich hohe Balken, mal voll, mal leer -> Qualität der Netzwerkvebindung; 3 Balken = sehr gut, kein Balken = sehr schlecht
 
X

X30 PolarFront

Guest
Vielen Dank!

Ich möchte nur mal wissen warum davon nichts auf den offiziellen Seiten zu finden ist. :rolleyes:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben