• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

16. MÄRZ - Offenes Fliegen?

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Moin ihr Bruchpiloten

Hab ich es nur übersehen oder steht für heute Abend noch nicht wirklich ein "Event" an?! 🤓

Wenn dem so ist... Vielleicht was ganz unverbindliches & spontanes planen? Sind ja doch einige "Neue" hinzu gekommen, könnte man ja also quasi auch mit einer kleinen "Einführung" für alle Neuen verbinden...

Jemand Interesse?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich wollte erst auf die "alten Hasen" warten... Nicht, dass ich mit der Idee irgendwo zwischen "fliege"... ;)

Wenn Interesse besteht, würde ich 19.30/20.00 eine Party aufmachen... Dann kann man ja gucken, ob man sich auf irgendeinem Platz trifft. Wie gesagt, soll nix besonders werden... Hauptsächlich zum Ausprobieren (auch für mich)....
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann leider nicht dabei sein. Habt viel Spaß heute Abend!
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
So... Ich muss noch eben den tierischen Mitbewohner versorgen, noch mal die gekachelten Nebenräume aufsuchen und die Frisur richten... 💇‍♂️

Party steht schon, bin aber noch auf "Mute". Stehe mit meiner Cessna 172 auf EDLP am heutigen Mittwoch um 08.00 bei Live-Wetter (Pustet ein bisschen)...

(Server: Europa West)

Feel free in die Party zu joinen, ich zieh Euch dann in die Gruppe im MSFS...
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Wäre gern ne runde mitgeflogen,aber bei mir ist es mal wieder (wie immer um die Uhrzeit) nicht spielbar...

Bei mir sieht es abends auch schlechter aus mit der Banbreite :cry:
Auch zwei, dreimal rausgeflogen :whistle:
Hat trotzdem Spaß. gemacht ein paar Runden über Paderborn mit Wolkendecke
und Linsenheld :xb_dpadr:
der uns alte Säcke gute Tipps geben konnte 👴👍
Take Care ☺

16474
 
Oben