• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

12 Euro

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Moin Moin,

mir ist mal nach einem offenen Brief an die Senioren....im März lief mein Abo aus ok dachte ich mir dann zünde ich mal die nächsten 12€ ...nach 2 Wochen keine Meldung..ok kein Problem..nach 2 Monaten wieder nichts...dann Gonzo angeschrieben, Info erhalten das der Senior keinen Zahlungeingang hat, also ergo den Zahlungeingang gescannt und per Mail gesendet...bis heute nüscht :nunu:

Hallo Senior der geht jetzt an dich ich kann mir beim besten Gedanken den ich habe nicht vorstellen wie man so einen glatten Betrag übersehen kann :ugly: sehr schade!!!!

Viele Grüße

Omu
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich hatte per paypal gezahlt - keine Probleme - ist bei der Überweisung mit der Kontonummer was schief gelaufen?

Wenn das Geld nicht angekommen ist vielleicht bei der eigenen Bank mal nachforschen lassen wo es gelandet ist.
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
...alles takko Geld wurde überwiesen :confused:
 
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
Es ist sicher keine Absicht das wir die Euros ohne Gegenleistung abkassieren. Aber auf unserem Konto gehen viele kleine Zahlungsbeiträge ein, es ist ein Geschäftskonto das Einnahmen aus verschiedenen Bereichen verwaltet. Da kann es im Einzelfall schon mal vorkommen das was übersehen wird. Einfach ein Kontakformular mit Buchungsdatum und Buchungsangabe senden, dann gehen wir nach.
Empfehlen kann ich die PAYPAL Zahlung, da geht alles automatisch und kann somit nichts übersehen werden! Also wer Paypal hat, sollte dies unbedingt vorziehen, geht auch viel schneller!
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Moin Senior,

habe euch doch per Mail den Überweisungsträger gescannt und an Brall Software gesendet?

Gruß
Omu
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
2.287
2 3
IronLeg
IronLeg
Antworten
0
Aufrufe
328
Gelöschtes Mitglied 1512
Antworten
117
Aufrufe
7.443
10 11 12
Gelöschtes Mitglied 127
Oben