• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

10 Runden Silverstone ......

ConRan

Pförtner des Altenheims
mit meinem neuen Lenkrad von Microsoft :) mir fallen die Hände ab :eek:
Is das normal das das so nen Kraftaufwand ist?
Alter Schwede dachte fast ich pack das net morgen hab ich bestimmt Muskelkater :D
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
mit meinem neuen Lenkrad von Microsoft :) mir fallen die Hände ab :eek:
Is das normal das das so nen Kraftaufwand ist?
Alter Schwede dachte fast ich pack das net morgen hab ich bestimmt Muskelkater :D

Tja, das ist das Leiden derer, die am Rad drehen :D.

Aber man gewöhnt sich dran.

Heftig wirdt es bei Dirt 2 mit Wheel und aus der Cockpitperspektive:eek:
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Die ersten 3 Tage hatte ich auch leichte Probleme damit aber mitlerweile merk ich nix mehr.. Auch nicht nach nem Ausdauerrennen.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nach der ertsen Eingewöhnung lernt man das Wheel lieben.
Erst Recht, wenn man auf der Geraden mit einer Hand lenkt und mit der anderen sich eine Erfrischung gönnt.:D
Arme Padfahrer:rolleyes:
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Kannst aber auch das ForceFeedback etwas reduzieren dann geht es leichter und es läßt sich besser fahren. Habe meins auf 25 % runter genommen und die Rundenzeiten sind direkt besser geworden.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nach der ertsen Eingewöhnung lernt man das Wheel lieben.
Erst Recht, wenn man auf der Geraden mit einer Hand lenkt und mit der anderen sich eine Erfrischung gönnt.:D
Arme Padfahrer:rolleyes:


Ich könnt heulen, ich kann aufm Wohnzimmertisch keins befestigen, weil er zu tief ist und einen blöden Zwischenboden hat, da bekomm ich die Pedale net drunter.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Irgendjemand hatte mal was mit nem IKEA Tisch gepostet das fand ich recht Cool.... Find nur den Thread nicht mehr
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnt heulen, ich kann aufm Wohnzimmertisch keins befestigen, weil er zu tief ist und einen blöden Zwischenboden hat, da bekomm ich die Pedale net drunter.

Das selbe Problem hatte ich auch. Dann habe ich in einem anderen Forum ein Bild von einem selbstgebauten Tisch gesehen und ihn mir nachgebaut. Ist ganz einfach, man braucht nur ein paar Vierkanthölzer, Winkel und ein schmales Brett. Ist in einer halben Stunde zusammen geschraubt und hat nur 16,- gekostet. Wenn ich ein Bild finde, stelle ich es noch rein. ;)

Das ist die Vorlage nach dem ich meinen auch nachgebaut habe. Von den Massen her kannst du dir das ja eigenen Bedürfnissen zurecht schneiden.

pic.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das selbe Problem hatte ich auch. Dann habe ich in einem anderen Forum ein Bild von einem selbstgebauten Tisch gesehen und ihn mir nachgebaut. Ist ganz einfach, man braucht nur ein paar Vierkanthölzer, Winkel und ein schmales Brett. Ist in einer halben Stunde zusammen geschraubt und hat nur 16,- gekostet. Wenn ich ein Bild finde, stelle ich es noch rein. ;)

Das ist die Vorlage nach dem ich meinen auch nachgebaut habe. Von den Massen her kannst du dir das ja eigenen Bedürfnissen zurecht schneiden.

pic.php

Das ist mal geil. Allerdings macht meine holde Frau da nicht mit.


Das find ich auch gut. Mal sehen, wer mir das zu Weihnachten schenken könnte...
 
Oben