• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 rwlf

Frührentner
Und wieder was neues, was auf einen hoffentlich baldigen Deutschlandstart hindeutet: Der deutsche Trailer ist da! Zwar nur eine Synchronisation des englischen (und der Sprecher kann seinem amerikanischen Gegenpart in Sachen Enthusiasmus nicht das Wasser reichen), aber immerhin...
 

X30 rwlf

Frührentner
Oh ja! Zur Zeit spiele ich irgendwie gar nichts auf der Xbox. Da ist kein Titel, der mich auch nur im entferntesten reizen würde - aber "1 vs 100" muss ich auf jeden Fall austesten. Bei der Beta ab dem 12.7. bin ich auf jeden Fall dabei.
Sehen wir uns am nächsten Wochenende da?
 

X30 Gilder

Frührentner
Hab mir mal durchgelesen wie gespielt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man viel Glück haben um überhaupt in den Genuss zu kommen dabei zu sein. Das betrifft aber dann nur die Runden wo man was gewinnen kann.
Da treffen sich dann tausende, ach was erzähl ich, hunderttausende :D in der Lobby und hoffen unter den 100 zu sein die auserwählt werden. Das wird lustig und frustig.;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Da treffen sich dann tausende, ach was erzähl ich, hunderttausende :D in der Lobby und hoffen unter den 100 zu sein die auserwählt werden. Das wird lustig und frustig.;)

Hauptsache,Atari sponsert/stellt nicht die Lobby....:D:D:D:D
..da werden´s dann maximal 7. Beim 8ten brichts zusammen!:D:D Insider wissen was ich meine !
Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen...mal sehen,wie die das alles handhaben (wollen)...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bin auch gespannt was das wird. Besonders lustig find ich das da steht "Zur Teilnahme an 1 gegen 100 und am Gewinnspiel sind nur volljährige Personen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland berechtigt." Und drüber ist das "USK 12" Logo *lol*.
 
Oben